Samstag, 24. Oktober 2015

Glossybox Young Beauty - Oktober/November

Hallo ihr Lieben (:

heute kam die Glossybox Young bei mir an. Ich habe total vergessen, dass sie diesen Monat kommt, deswegen habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, als der Postmann heute geklingelt hat :D

Leider war dieses Mal kein Kärtchen mit drin, deswegen kann ich euch leider nicht den Preis der Produkte nennen.




Ich kann mich daran erinnern, das man sich schon ein Produkt der Box anschauen kann und das war das Trockenshampoo "fruity & cheeky cherry" von Batiste.
Zur zeit benutze ich hin und wieder das für Brünette und bin echt zufrieden damit. Wie konnte ich nur ohne leben :D
Bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf.


Das Produkt enthält 50ml.









Dann war von treaclemoon das Duschgel "Sweet Blueberry Memories" mit drin. Das riecht sehr lecker, hatte ich auch schonmal in der kleinen Variante, allerdings hätte ich mir die neue Sorte gewünscht.
Aber gut, mal sehen ob ich sie verschenken oder behalten werde.



Das Produkt enthält 500ml und kostet 3,99€







Dann ist von der Marke youstar ein Nagellack in der Farbe "Million" mit dabei. Das ist ein schöner Goldton. Die Nagellackmarke gibt es, soweit ich weiß, bei Douglas zu kaufen.
Die Farbe sieht sehr schön aus und der Pinsel ist auch recht breit. Ich bin auf die Deckkraft gespannt (:



Das Produkt enthält 8ml.









Von essence ist ein Liquid Lipstick mit dabei und zwar ist das die Farbe "Almost Real". Den habe ich mir heute Nachmittag schonmal aufgetragen und ich bin total verliebt. Die Farbe finde ich so schön, denn das ist ein Nude, was mehr so ins peachige geht. Über dieses Produkt freue ich mich wirklich riesig, denn ich hätte mir den Lippenstift echt nicht gekauft^^



Das Produkt enthält 4ml.








Ja und dann leider sehr ärgerlich, ist der Lidschatten von uma in der Farbe "Purplerella" kaputt gegangen. Die Farbe ist ein recht dunkles Lila mit leichten Schimmer gewesen. Wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl an Farbe gewesen, da ich finde, dass mir so satte Lilatöne nicht stehen.
Sehr schade, da werde ich mich auf jeden Fall mit Glossybox in Verbindung setzen.










So meine Lieben das war der Inhalt der Glossybox Young Beauty.
Ich finde sie okay. Es gab eindeutig schlechtere Boxen aber es gab auch definitv bessere Boxen.
Mein Lieblingsprodukt ist...............................der essence Lippenstift (:


Wie gefällt euch die Box?

Bis bald (:
Eure Therese (: 

Kommentare:

  1. Der INhalt gefällt mir sehr gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Na der Inhalt ist aber wirklich mal richtig super...
    da kann man echt mit jedem Produkt etwas anfangen.

    Ich liebe die Trockenschampoos von Batiste auch total!
    Am meisten aber das mit "Tropical"- Duft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man kann wirklich jedes Produkt gut verwenden (:
      Ich bin schon gespannt, wie das Trockenshampoo riecht :D

      Löschen
  3. Hallo Therese, ich würde mich wegen dem Lidschatten auf jeden Fall bei Glossybox melden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sie Dir entgegen kommen werden. Dass bei Dir auch die Produktkarte vergessen wurde, ist natürlich nicht so schön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das werde ich auf jeden Fall auch machen (:

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend =)

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Liebe Therese, das mit dem Lidschatten tut uns total Leid! Wenn du dich schon an unseren Kundenservice gewendet hast, hast du schon alles richtig gemacht :) Du bekommst auf jeden Fall Ersatz für das kaputte Produkt. Der Kundenservice kann dir auch eine PDF der Produktkarte schicken, damit du noch einmal alle Informationen auf einen Blick hast. Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!