Montag, 27. März 2023

Nagellackprojekt #14

 Hallo ihr Lieben,

ich habe mal gezählt, es sind noch 15 Lacke übrig :D 
Ich bin schon richtig gespannt, wie viele ich am Ende dann wirklich aussortiert habe.

Heute zeige ich euch drei Nagellacke die ich diesen Monat gezogen habe.



Zuerst seht ihr von trend it up aus der Royal Nude Reihe die Farbnummer 020. Das ist ein hübsches Rosa mit so Lila Schimmer, wenn man es ins richtige Licht hält. Finde ich richtig schön und die Qualität ist wirklich gut. Darf bleiben.



Weiter ging es mit dem Essie Nagellack Love At Frost Sight. Ein Blau mit Schimmer. Ich war mir nicht ganz sicher, aber ich muss sagen, dass es in Natura wirklich deutlich besser aussieht als auf dem Foto und in der Flasche. Darf auch erstmal bleiben.



Und dann noch von Rival de Loop Young der Nail Colour in der Farbe Lucky Charme. Ein schönes Rosenholz mit wunderbarer Qualität. Das ist so ein Nagellack mit dem man überhaupt nichts falsch machen kann. Darf auch bleiben.


So ihr Lieben, in dieser Runde dürfen alle Nagellacke bleiben, wie gefällt euch die Farbauswahl?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Hallo Therese,
    der erste und der letzte Nagellack sind total mein Fall. Meine Nagellacksammlung besteht mittlerweile zu 80% aus solchen Rosa/Rot/Rost-Tönen, die sich in Dunkelheit und Wärme zwar nur minimal aber trotzdem unterscheiden. Der blaue von essie ist nicht so meins. Er erinnert mich sehr an den eisblauen Lidschatten, den ich früher beim Ballett immer zum Auftritt tragen musste. Fand ich damals schon nicht so toll, aber ich glaube, gerade zu der Zeit waren diese eisigen Farben total in. Kommt bestimmt auch wieder, so wie der Rest der Trends aus den frühen 2000ern! :D

    Liebe Grüße, Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da stimme ich dir wirklich total zu :D Am Ende wird alles wieder trendy :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.