Dienstag, 7. März 2023

I love Summer TAG

 Hallo ihr Lieben,

auf meiner TAG Reise bin ich im Juli 2014 hängen geblieben und zwar bei dem I Love Summer TAG. Und da das Wetter gerade alles andere als Sommer zu bieten hat, mache ich diesen TAG und versuche mich dabei in den hoffentlich bald kommenden Sommer zu versetzen.

Fangen wir an:



Liebster Bronzer für dich im Sommer?
Ich liebe nach wie vor den Sahara Sun Bronzer von Rival de Loop Young. Außerdem habe ich einen Bronzer von Code 8 den ich auch sehr gern mag.

Liebstes Sommergetränk?
Ich trinke am liebsten Wasser. Aber im Sommer darf es dann auch schon mal eine erfrischende Limo sein, vor allem die selbstgemachten Limos in den Restaurants schmecken da sehr gut.

Liebstes Lippenprodukt für den Sommer?
Nicht so dunkle Lippenstifte und Lipglosse von Fenty Beauty.

Pool oder Strand?
Den Pool mag ich ein bisschen lieber, weil man danach nicht so voller Sand ist. Aber gegen den Strand habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Sonnenbad oder Fake Tan
Sonnenbaden! :) Aber natürlich nur mit ausreichendem Schutz.

Sommer Crazy Hair Must Have?
Alles was die Haare nach oben befördert :D Vor allem wenn es so heiß ich, trage ich die Haare lieber aus dem Nacken.

Liebster Sommernagellack?
Entweder weiß oder Cute as a button von essie.

Sommer Tradition?
Ganz viel Eis essen :D 

Liebster Sommerduft?
Ich mag im Sommer den Duft von Sol de Janeiro sehr gern.

Liebstes Grillessen?
Wenn bin ich eher Team Grillwurst und vor allem Kräuter- oder Knobibaguette.

Liebstes Sommerfestes Produkt?
Die Anti-Wundreibe Creme von Linola. Und mein Deo von Rexona das Maximum Protection.

So ihr Lieben, jetzt hätte ich gern Sommer :D 

Macht gern mit.

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Ohja das klingt gut, da freue ich mich schon drauf.
    Bei wärmeren Temperaturen bin ich sofort mit dabei und kein Schneeregen mehr bitte :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.