Sonntag, 19. März 2023

Glossybox März

 Hallo ihr Lieben,

die Glossybox aus dem März hat mich erreicht und steht unter dem Motto Dreamy Days. Was sich darunter verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr von Balance Me das BHA Exfoliating Concentrate. Das ist ein chemisches Peeling mit Salicylsäure, welches man sich morgens und abends auftragen kann. Ich weiß nicht wie oft ich das Produkt schon in der Box hatte, aber jedes Mal habe ich es weitergegeben, weil ich sowas nicht mag. Das werde ich hiermit auch wieder machen. Hier sind 30ml drin und das hat einen Wert von ca. 8,40€

Weiter geht es mit dem avant Dynamic Hydra Balancing & Firming Pullulan Night Moisturiser. Mir gefällt die schwarze Verpackung davon sehr. Die Creme soll ausgleichend und straffend sein und soll dabei helfen Trockenheitsfältchen und dunkle Augenringe vorzubeugen. Die 50ml sind eine Originalgröße mit einem Wert von 84€

Dann seht ihr etwas, was ich vorher so noch nie gesehen habe, von Auikah ein Aurasmic Parfum Stick. Das Parfum ist also in fester Form und man reibt die Partien die man gern einreiben möchte, damit ein. Es riecht nach Rose und Kardamom, wirklich gut. Mal sehen ob das wirklich alles so funktioniert. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 22,50€

Von Nudestix gab es einen Magnetic Eye Color Stift in der Farbe Dew Wap, ein ganz hübsches Gold. Den kann man als Lidschatten, Highlighter oder Eyeliner verwenden. Mal sehen ob und wie ich den verwende. Der kleine Stift kostet 12€

Und zum Schluss seht ihr noch von lottie einen Mini Oil Slick Blueberry Kiss. Das ist ein Lippenöl mit Vitamin E und B, Jojoba-, Mandelöl, und Omega 3. Mal sehen wie das so ist. Das hat einen Wert von 4,95€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich muss sagen, dass er mich leider nicht wirklich überzeugt. Ja, wir haben einen hohen Warenwert, aber die Produkte sprechen mich so im Großen und Ganzen leider nicht so richtig an.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.