Freitag, 31. März 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Ein bisschen was kam wieder zusammen und ich zeige euch heute, was genau.



Von blend-a-med habe ich die milde Frische Clean aufgebraucht. Die fand ich geschmacklich nicht ganz so gut. Jetzt habe ich mir eine von Signal nachgekauft und die finde ich besser.

Dann geht es weiter mit einem Körperpeeling von Kueshi. Das war das Tropical Scurb. Fand ich vom Peelingeffekt nicht wirklich gut, deswegen bräuchte ich das auch nicht nochmal. 

Die Ritual of Sakura Handcreme von Rituals habe ich leer gemacht. Die war vom Duft her nicht so aufdringlich, wie andere die ich von der Marke hatte und die Pflege war auch in Ordnung. Handcremes habe ich noch genug da.

Meinen Lieblingsaugenmakeup Entferner habe ich ebenfalls aufgebraucht. Der ist ebenfalls von Rituals. Schade, dass der nur in so einer kleinen Größe vorhanden ist. Von dem habe ich noch eine Packung da.

Dann habe ich eine Haarmaske von Olaplex No.3 aufgebraucht. Fand ich sehr unspektakulär. Bräuchte ich nicht nochmal.

Von Mario Badescu hatte ich noch eine kleine Größe des Gesichtssprays da, die ist nun auch leer. Fand ich nicht schlecht.

Das Shiseido Ultimune Power Infusing Serum habe ich auch mal wieder leer gemacht, so oft wie das in irgendwelchen Boxen immer drin ist. Finde ich okay, würde ich aber nie selber kaufen.

Von eucerin habe ich das Dermapure mattierende Fluid aufgebraucht. Das fand ich okay, ich könnte es mir im Sommer gut vorstellen, wo die Haut auch nicht so reichhaltige Pflege benötigt.

Eine Körperbutter von AOK mit Shea Butter habe ich ebenfalls leer gemacht. Die war von der Pflege gut, die ist nur nicht so schnell eingezogen, vom Duft her war sie sehr intensiv, aber nicht schlecht.

Und von Lancôme habe ich das Advanced Genifique Serum aufgebraucht. Hier verhält es sich ähnlich wie bei dem Shiseido Serum.



Dann geht es weiter mit einer Rituals Kerze und zwar aus der Sakura Reihe. Der Duft war ganz leicht aber sehr angenehm.

Außerdem ist mein ebelin Nagellackentferner express jetzt soweit aufgebraucht, dass er ausgewechselt werden musste. Eine neue Packung steht schon bereit.

Von MAC habe ich das Fix Plus Rose aufgebraucht. War angenehm, aber ich mag andere Fixingsprays lieber.

Die benefit they're real magnet Mascara habe ich auch leer gemacht. Die fand ich wirklich gut.

Von Maybelline ist nun auch der 24h superstay color Lipstick leer. Das war die Farbe Rosedust und ich finde diese Teile wirklich richtig gut. Die halten Ewigkeiten auf den Lippen. Würde ich mir bei Gelegenheit mal nachkaufen.

Dann seht ihr noch die Reinigungstücher von Nivea. Die waren in Ordnung, aber es ist noch nicht der Nachfolger für meine Grapefruittücher von Balea geworden.

Baden war ich mit dem Kneipp Badezusatz Tiefenentspannung mit Patchouli und Sandelholz. Hat einen tollen Schaum gemacht, war vom Duft her nur nicht mein Fall.

Und Augenpads von YEAUTY habe ich auch benutzt, mag ich ab und an auch ganz gern.


So ihr Lieben, das war mein Müll.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja, also ich muss ehrlich sagen, dass ich den Hype um Olaplex nicht ganz so nachvollziehen kann.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.