Mittwoch, 15. März 2023

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Nagellack den ich euch gern noch zeigen möchte. Ich habe den schon wirklich lange unbenutzt hier rumliegen und dachte mir, dass es jetzt mal Zeit wird ihn zu benutzen.



Es handelt sich dabei um den Misslyn Gel Effect Color in der Farbe barefoot. Ein wunderschönes Nude, welches in zwei Schichten zwar nicht perfekt deckt, aber trotzdem richtig schön aussieht. Bei so Nudefarben finde ich es auch nicht schlimm, wenn da nicht alles perfekt gedeckt aussieht. 

Den Nagellack hatte ich damals mal in einer Schön für mich oder DM Box gehabt, das ist so ein UV System gewesen. Da gab es auch den passenden Topcoat dazu.

Ich war am Anfang wirklich nicht so sicher, wie der sich so verhalten wird, aber der gefällt mir erstaunlich gut, sodass ich den auf jeden Fall behalten werde.

Was tragt ihr denn gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja ich war auch super positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass die Farbe so gut performt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.