Freitag, 3. März 2023

Filme aus der letzten Zeit

 Hallo ihr Lieben,

ich war in letzter Zeit tatsächlich mal wieder öfter im Kino und ich möchte euch etwas über die Filme, die ich geschaut habe, erzählen. 



Ein Film den ich im Kino gesehen habe war Operation Fortune mit Jason Stateham. Das Team besteht aus verschiedenen Menschen, die gemeinsam dafür sorgen sollen, eine neue sehr gefährliche Waffe zu finden und den Verkauf an falsche Personen zu stoppen. Um ehrlich zu sein, bekomme ich den Inhalt des Filmes nicht mehr ganz zusammen, was aber nicht daran lag, dass der Film schlecht war. Ganz im Gegenteil, ich fand ihn eigentlich echt gut und ich mag vor allem auch Jason Stateham sehr gern. Er war wirklich lustig, auch wenn man schnell wusste, wie der Film sehr wahrscheinlich ausgehen wird. 

Ebenfalls im Kino gesehen, habe ich Shotgun Wedding mit Jennifer Lopez und Josh Duhamel. Ich schaue die Filme mit Jennifer Lopez eigentlich ganz gern, weil ich die immer sehr lustig fand. Diesen fand ich auch witzig, aber der war dann teilweise ganz schön langatmig, was die sehr witzige Jennifer Coolidge dann leider auch nicht mehr retten konnte. Soll der mal auf einem Streamingdienst oder im TV laufen, dann gern gucken, sonst müsste man für den kein Geld ausgeben.

Außerdem habe ich vor kurzem erst Magic Mike The Last Dance geschaut, in den habe ich mich ein bisschen reinquatschen lassen. Ich hatte damals den ersten Teil geschaut, den Zweiten dann schon gar nicht mehr und diesen hätte ich mir von selbst auch nicht angeschaut, aber ich wurde gefragt ob ich mitkomme und da habe ich ja gesagt. Der Film war mit Channing Tatum und Salma Hayek und sie wurde leider komplett verrückt dargestellt, was im Trailer so überhaupt nicht rüber kam. Die Idee war nett, die Musik war gut und was dann zum Ende hin als Bühnenprogramm zusammengestellt wurde, konnte sich auch sehen lassen, alles in allem muss ich aber echt sagen, dass man den Film wirklich nicht sehen muss. 

Auf amazon haben wir den neuesten Monsieur Claude Film geschaut, nämlich Das Große Fest. Dieser Film war auch so witzig, man merkt total, dass das ein französischer Film ist, denn manche Dinge würden in Deutschland wahrscheinlich gar nicht gehen :D Ich fand ihn sehr amüsant und kann ihn wirklich empfehlen.

Außerdem haben wir auf amazon den Film Bullet Train mit Brad Pitt und Sandra Bullock geschaut. Der war auch echt richtig gut. Am Anfang weiß man nicht so richtig worum es geht und es wirkt etwas durcheinander, aber nach ein paar Minuten ergibt das alles Sinn und es sind wie Puzzleteile die zusammengefügt werden. Er ist schon etwas "brutal", aber wirklich sehr gut gemacht. Kann ich empfehlen.

Auf Disney ist aktuell der Film The Menu zu sehen, der kam auch mal im Kino und den werde ich mir dann jetzt als nächstes ansehen.
Habt ihr den schon gesehen?

Ward ihr in letzter Zeit mal im Kino?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine lange Zeit...dann wird es mal wieder Zeit :D

    AntwortenLöschen
  2. Monsieur Claude 3 habe ich meiner Mama zu Weihnachten geschenkt... :) The Menu möchte ich auch noch sehen. :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.