Dienstag, 21. März 2023

Brandnoozbox März

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Brandnooz Box aus dem März vorstellen, die vor ein paar Tagen bei mir ankam. Was sich in den März Highlights so verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr von Grafschafter den Goldsaft & Apfel Fruchtaufstrich. Den kann man sich auf ofenwarme Brötchen, Toast oder Vollkornbrot geben. Mal sehen wie das schmeckt, das habe ich tatsächlich noch nie probiert. Kostet 1,99€

Dann geht es weiter mit dem Hej Pure Peanut Butter Riegel. Der besteht aus 7 Zutaten in Bio Qualität. Außerdem ist der vegan. Den gibt es für 2,49€

Außerdem mit drin war eine Tüte Choco Seeds von Niceria. Von der Marke hatte ich schon einige Produkte, die ich mega lecker fand. Das hier sind jetzt geröstete Kürbiskerne mit Zartbitterschokolade umhüllt. Ist definitiv mal was anderes und fand ich auch lecker. Die Packung kostet 1,69€

Weiter geht es mit Mate Mate Original. Ja, ist halt eine Dose Mate, mag ich überhaupt nicht, werde ich weitergeben. Kostet 99ct.

Und von 1112 gab es einen trockenen Weißwein. Der soll duftig-aromatisch schmecken, mit Noten vom grünen Apfel, Zitrus, Pfirsich und Rosenblüte. Bin ich sehr gespannt, die Flasche kostet 4,99€.



Weiter geht es mit den Kelloggs Choco Krispies. Das ist ja mittlerweile auch ein Klassiker, die Packung von der letzten Box steht noch bei mir. Nehme ich mir mit auf Arbeit. Kostet 3,29€

Dann seht ihr von Davert Gebrannte Mandel Aufstrich. Das ist eine zarte Mandelcreme aus frisch gerösteten Mandeln und Kakao. Bin ich schon gespannt drauf. Kostet 4,99€

Außerdem in der Box war von Develey eine Burger Sauce. Diese ist mit feinen Gewürzgurken und Zwiebelstückchen und ohne zusätzliche Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Die Flasche kostet 1,69€-

Weiter geht es mit einem Extraprodukt, welches nicht im Warenwert mit eingerechnet ist und zwar ist das von Ferrero Rocher die dunkle Schokolade.

Außerdem gab es noch von LU Spekulatius Kekse, die hier auch nicht mit aufgeführt sind.

Und zum Schluss noch von Jim Beam Bourbon Sprizz Refreshing Lemon. Diese Sorte ist neu und hat 3% Alkoholgehalt. Mal sehen wie die so schmeckt. Kostet 2,79€.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Ich muss leider sagen, dass er mir nicht ganz so gefällt, ich finde ihn tatsächlich ganz schön langweilig...da gab es definitiv bessere Boxen.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja an Mate komme ich wirklich überhaupt nicht ran. Den Wein finde ich auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.