Mittwoch, 29. März 2023

Liebling im März

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder mein Lieblingsprodukt aus dem März für euch. Das ist ein Produkt, welches ich diesen Monat wirklich super gern benutzt habe und ich bin auch sehr positiv überrascht. Ich weiß nicht warum, aber ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass es so gut ist.



Und zwar handelt es sich um den Christophe Robin Cleansing Purifying Scrub. Das ist ein Kopfhautpeeling und das benutze ich einmal die Woche und ich liebe es. Der Auftrag fühlt sich tatsächlich etwas komisch an, aber es wird dann ein bisschen milchig und es lässt sich auch super easy wieder auswaschen.

Außerdem schäumt das Shampoo danach irgendwie viel besser auf und die Haare fühlen sich viel weicher und auch schöner an. Kann ich euch wirklich nur empfehlen, das könnte ich mir auch wirklich vorstellen nachzukaufen.

Was war denn euer Liebling in diesem Monat?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.