Samstag, 25. März 2023

1000 Fragen an mich selbst #38

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Teil der 1000 Fragen an mich selbst Reihe.
Wie immer dürft ihr die Fragen gern selbst beantworten und / oder kommentieren:



Wen hast du zu Unrecht kritisiert?
Ach den ein oder anderen Kollegen sicherlich. Aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr. Ich versuche sowas nicht lange mit mir herumzuschleppen.

Machst du manchmal Späße, die du von anderen abgeschaut hast?
Ähm nee...ich kann mir sowas auch immer null merken :D 

Bestellst du im Restaurant immer dasgleiche?
Beim Griechen ja, sonst eher nicht.

Gibt es etwas, was du insgeheim anstrebst?
Hmmm...ja schon, aber das bleibt mein Geheimnis ;)

Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest?
Ich würde mir viel mehr frei nehmen und die Menschen viel öfter besuchen, die weiter von mir weg wohnen.

Was begeistert dich immer wieder?
Zumba. Das merke ich total, wenn ich mal längere Zeit nicht beim Kurs war und dann wieder hingehe. Ich liebe es.

Welche Sachen kannst du genießen?
All die Dinge, die mir gut tun, kann ich sehr gut genießen. Ich bin da niemand der ein schlechtes Gewissen bekommt.

Findest du es schön, etwas Neues zu tun?
Ja in Maßen auf jeden Fall.

Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?
Das kommt ganz auf die Situation an. Mal das eine, mal das andere.

Was war dein letzter kreativer Gedankenblitz?
Als ich mir Geschenke für ein paar Personen überlegt habe.

So ihr Lieben, das waren die Fragen.

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Hallo Therese,
    ich musste bei der Frage über Sachen, die man genießen kann, etwas schmunzeln. Ich bin leider seeehr schlecht darin, Sachen zu genießen. Mir fällt es oft sehr schwer, mich auf schöne Sachen so richtig einzulassen und sie dementsprechend auch zu genießen. Pessimismus und so...ich traue dem Glück immer nicht so recht! :D
    Es war sehr interessant, deine Antworten zu lesen.
    Liebe Grüße, Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ja da ist jeder komplett unterschiedlich, aber vielleicht gelingt es dir ja auch noch die Dinge zu genießen :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.