Donnerstag, 9. März 2023

mylittlebox März

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die mylittlebox aus dem März vorstellen. In der letzten Box wurde schon angeteasert, dass sie in Kooperation mit Lancôme, Kiehls und Biotherm ist.

Fangen wir erst mit den Lifestyleprodukten an:



Die Produkte kamen in der hübschen kleinen Tasche. Die gefällt mir richtig gut und ich werde sie wieder mit der Tasche die vor einem Jahr drin war und in meinem Rucksack ist, austauschen.

Außerdem mit dabei war so ein Jadepilz. Anscheinend ist das jetzt die Erweiterung des Jade-Rollers oder des Steins. Ich finde sowas ja wirklich total unsinnig und werde das nicht benutzen.

Weiter geht es mit den Beautyprodukten:



Zuerst seht ihr von Lancôme das Genifique Serum. Das hatte ich bereits in einem Adventskalender.

Weiter geht es mit zwei Biotherm Produkten, einmal das Aquasource Hyalu Plump Gel, das ist eine Gesichtspflege, die ich tatsächlich noch nicht kenne, und eine Lippenpflege, die ich auch noch nicht benutzt habe.

Von Kiehls gab es ebenfalls zwei Produkte aus der Calendula Reihe, einmal den Deep Cleansing Foaming Face Wash und den Herbal Extract Toner.

Das war der Inhalt. Ich finde ihn in Ordnung, die Beautyprodukte sind wirklich sehr interessant, schade, dass kein mylittlebeauty Produkt drin ist und diesen Pilz finde ich auch nicht so cool, aber der Rest ist interessant.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Also diesen Pilz finde ich wirklich furchtbar :D Mal gucken was dann die nächste Form nach dem Pilz sein wird :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.