Freitag, 17. März 2023

Brandnooz Coolbox März

 Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, die erste Coolbox von brandnooz in diesem Jahr kam bei mir an. Wie ihr wisst, ist das immer eine der Spezialboxen, die ich mir auch recht regelmäßig kaufe. Gerade im Kühlregal gibt es immer so viele coole neue Produkte.

Was nun in dieser Box war, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr von Pick die Original Ungarische Salami, hier wird das beste vom Schwein mit traditionellen Gewürzen versetzt und der Buchenholzrauch liefert die Rauchnote. Die Packung kostet 2,49€

Weiter geht es mit zwei Produkten von Gazi. Einmal der Hirtengenuss Natur in vegan. Dieser ist auf Kokosöl-Basis und hat einen mild-aromatischen Geschmack und ist demnach ohne Laktose, Gluten und Palmöl. Außerdem gab es noch einen veganen Grillgenuss Kräuter, der ist verfeinert mit Olivenöl, Oregano, Rosmarin und Thymian. Mir war gar nicht bewusst, dass Gazi auch vegane Alternativen hat. Beide kosten 2,99€

Dann seht ihr noch von Nadler den Räucherforellensalat. Der besteht aus fein geräucherter Forelle, Paprika, Kartoffeln und Eiern. Kostet 2,49€

Außerdem mit in der Box war von Dr. Oetker das Löffelglück Kirsch Grütze mit Vanillecreme. Das Produkt habe ich tatsächlich auch schon gegessen, mir waren die Kirschen allerdings etwas zu sauer. Kostenpunkt liegt bei 1,29€

Von Popp seht ihr noch den Meistersalat Eiersalat mit Senf. Das klingt nach etwas, was ich sehr gern mögen könnte :D Ich liebe auch Senfeier. Die Packung kostet 1,99€

Ein Flammkuchenteig war auch dabei und zwar die Frische Dinkel Version von Tante Fanny. Den haben wir auch schon gegessen, den fand ich auch wirklich lecker. Die Dinkelvarianten von Tante Fanny sind denen wirklich sehr gut gelungen. Die Packung kostet 1,99€

Dann seht ihr eine Packung Ayran von Yayla. Das ist ein Erfrischungsgetränk aus Joghurt, aber eher etwas säuerlicher. Das werde ich auch direkt meinem Papa weitergeben, weil er as gern trinkt. Die Packung kostet 99ct.

Von Andechser gab es einen Natur Bio Espresso, es hätte auch noch die Cappuccino Variante gegeben. Trink ich ab und zu wirklich gerne, vor allem wenn ich Appetit auf einen Kaffee habe, aber nicht so Lust auf eine richtige Tasse Kaffee. Die Dose kostet 1,29€

Dann gab es eine Packung Yakult Plus. Das soll das Immunsystem unterstützen. Es enthält Milchsäurebakterien, Vitamin C und Ballaststoffe. Die Packung kostet 3,49€

Jetzt etwas, worauf ich mich schon sehr freue, nämlich das Mousse au chocolat von Merl. Es hätte auch eine weiße Mousse au chocolat gegeben. Diese ist nämlich mit belgischer Schokolade, Sahne und Weinbrand. Eine Dose kostet 1,79€

Und zum Schluss seht ihr noch von Henglein frische Spätzle vegan. Die esse ich tatsächlich sehr gern und die habe ich auch fast immer im Haus. Die Packung kostet 1,99€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Ich muss sagen, dass mich die Produkte leider nicht so richtig umhauen. Ein paar nette Produkte sind dabei, aber so insgesamt finde ich die Auswahl ein bisschen langweilig.

Was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.