Sonntag, 5. März 2023

Manhattan Eyemazing Reloaded I Werbung

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen Produkttest für euch. Ich durfte über den Hometesterclub eine Mascara der Firma Manhattan testen und das habe ich jetzt auch schon eine ganze Weile gemacht und ich möchte sie euch heute vorstellen und euch meine Meinung dazu sagen:



So sieht sie aus, die Eyemazing Reloaded Mascara bekommt ihr in der Drogerie und sie kostet 7.95€. 
Sie ist vegan und soll für längere, vollere und dichtere Wimpern sorgen, die 24h halten. Außerdem soll sie leicht zu entfernen sein und feuchtigkeits-, schweiß- und wischresistent. Sie soll nicht verklumpen und die Bürste ist sehr dicht und besteht zu 96% aus bio-basierten Fasern. 
Die Verpackung besteht zu 30% aus PCR.



So sieht das Bürstchen aus. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen und damit kann man auch wirklich gut arbeiten.
Ich finde schon, dass die Mascara für Länge und Volumen sorgt, allerdings empfinde ich es so, dass sie es nicht schafft, dieses Volumen sehr lange zu halten.
Außerdem finde ich den Auftrag etwas matschig, da sehr viel Produkt an der Bürste hängt und man schon ein bisschen kleckert. Ich hatte schon mal Manhattan Mascaras und hatte dort genau dasselbe Problem, sodass ich davon schon ein bisschen ausgegangen bin.

Sie geht gut runter und feuchtigkeitsresistent empfinde ich sie auch. Als wischresistent würde ich sie allerdings nicht beschreiben.

Alles in allem finde ich die Mascara für knapp 8€ leider nicht so gut, entweder man nimmt etwas mehr Geld in die Hand und kauft sich eine gute Mascara von Maybelline oder man nimmt eine günstige Mascara von essence oder trend it up und erhält ein deutlich besseres Ergebnis.

Kennt ihr die Mascara?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Ich kenne diese Mascara nicht. Ich gebe da aber auch gerne etwas mehr Geld aus für gute Ergebnisse. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte sie bisher noch nicht, danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.