Donnerstag, 23. März 2023

NYX Professional Makeup Lift & Snatch Brow Tint Pen I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich durfte über den hometesterclub ein Augenbrauenprodukt von NYX testen. Für Mascara und Augenbrauenprodukte bin ich ja wirklich immer zu haben :D 



So sieht die Verpackung aus, der Stift kostet 11,95€ und den gibt es in 9 verschiedenen Farben. Ich habe die Farbe Ash Brown erhalten, die tatsächlich auch ganz gut gepasst hat.



Der Stift sieht aus wie ein Eyeliner, der hat eine feine Flexi-Mikro Spitze für eine definierte Kontur. Dadurch soll man in der Lage sein, präzise Striche aufzutragen, die wie kleine Härchen aussehen. Jenachdem wie fest man aufdrückt, bekommt man stärkere oder eben feinere Linien.



So sieht die Spitze aus. Erinnert alles wirklich sehr an einen Eyeliner.

Für mich persönlich ist dieser Stift leider nicht so geeignet. Ich empfinde es als anstrengend die Linien so aufzutragen, dass daraus ein gutes Ergebnis entsteht. Das dauert bei mir einfach ganz schön lang. Man muss ganz schön aufpassen, dass man nicht ausversehen zu doll aufdrückt und dann so einen braunen Fleck hat, den man schwer wieder verteilt bekommt.
Die Idee dahinter finde ich gut, wenn man darin geübter ist oder sowas gern verwendet, denke ich, dass das eine gute Idee ist, aber für mich ist der normale Augenbrauenstift viel besser, es geht schneller und ich kann das Ergebnis besser beeinflussen.

Mögt ihr solche Augenbrauenprodukte?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.