Mittwoch, 7. Dezember 2022

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen neuen Nagellack zeigen, den ich getragen habe. Den hatte ich mal in einer Box gehabt und ich hatte jetzt dann mal Lust auf die Farbe:



Und zwar ist das der Essie Nagellack in der Farbe Perfect Match-Point. Der hat ein Seidenmattes Finish, das mag ich bei Nagellacken ja immer nicht ganz so gern. Daher habe ich einfach meinen Gel Nail Topcoat drüber gegeben.

Die Farbe erinnert sehr an Cute as a button, ist in zwei Schichten wunderbar deckend und hat auch super gehalten. 

Der Nagellack gefällt mir gut und ich werde ihn auch sicherlich behalten.

Was tragt ihr denn aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ach bei Nagellack bin ich da sehr schmerzfrei :D Silber klingt auch schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.