Dienstag, 27. Dezember 2022

Brandnoozbox Dezember

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch den Inhalt der letzten brandnooz Box aus dem Jahr 2022 zeigen. Diese kam schon vor Weihnachten bei mir an, generell soll die Box jetzt immer Mitte des Monats kommen und nicht mehr Ende. Ich finde beide Optionen gut, von daher passt das für mich.

Das Motto lautet: Danke für 2022 und was in der Box drin war, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr hier von Lorenz die Linsen Chips mit Sweet Chili, es hätte auch noch Paprika gegeben. Die enthalten 30% weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips. Die haben wir auch schon gegessen und ich fand sie richtig lecker. Die Packung kostet 1,99€

Weiter geht es mit den Harry veganen Pancakes. Die packt man in den Toaster und dann kann man sie auch direkt essen. Die haben wir auch direkt probiert und ich fand, dass sie nicht wirklich nach Pancakes geschmeckt haben, sondern eher wie Toast. Aber trotzdem lecker. Die Packung kostet 1,79€

Dann gab es von Hengstenberg die Dill Schnitten. Die Gurken sind bereits vorgeschnitten und der würzige Essig-Kräuteraufguss verleiht den Gurken das gewisse Extra. Die sind wirklich sehr lecker und dass sie schon geschnitten sind, ist sehr praktisch. Das Glas kostet 2,69€

Von Jim Beam seht ihr hier den Bourbon Sprizz Red Summer Berries. Den haben wir frisch aus dem Kühlschrank getrunken, mein Fall war das leider nicht, da der mir ein bisschen zu künstlich geschmeckt hat. Die Dose kostet 2,79€

Weiter geht es mit der Niceria Choco Smoothie mit Himbeere und Cranberry. Das sind Früchte umhüllt von Vollmilchschokolade. Von der Marke war auch viel im Adventskalender, schmeckt wirklich gut. Die Packung kostet 2,49€

Und von All I need gab es ein Vitamin Tea Relax mit Blueberry und Hibiscus, es hätte auch noch Focus mit Peach und Rosemary gegeben. Die Basis ist Bio Matcha und Oolongtee,msie enthalten wenig Zucker und wohltuenden Bifidus. Fand ich in Ordnung, die Flasche kostet 1,49€



Dann geht es weiter mit einer Rama. Kann man vor allem zur Backzeit immer im Haus haben. Die Dose kostet 2,19€

Außerdem war ein Tante Frida Riegel in der Box, eigentlich hätte ein nakd salted caramel Riegel in der Box sein sollen.

Von Bitburger gab es ein Winterbock, das ist in der Jahreszeit auch immer drin, mein Freund hat sich gefreut.

Weiter geht es mit den Henderson & Sons Nuts. Ich habe die Sorte Crunchy Nuts mit würzigem Teigmantel, es hätte auch noch Wasabi Nuts oder die Selected Nuts mit einem Sweet & Salty Mix gegeben. Die Nüsse fand ich sehr würzig und wirklich lecker. Die Packung kostet 1,69€

Von Goldberg & Sons gab es noch ein Tonic Water. Das werde ich weiter geben, denn ich mag Tonic überhaupt nicht. Die Flasche kostet 75ct.

Und von Kathi gab es noch einen Cheesecake. Den haben wir jetzt zu Weihnachten gemacht und der ist bei allen richtig gut angekommen, ich fand ihn auch sehr lecker. Der war durch den Frischkäse schön cremig. Die Packung kostet 3,29€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Der gefällt mir diesen Monat deutlich besser als letzten Monat, zumal ich auch mit sehr vielen Produkten was anfangen kann. 
Wie gefällt euch die Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.