Montag, 5. Dezember 2022

Adventskalenderinhalt #1 I Werbung

Hallo ihr Lieben,

der Dezember ist sowas von da und natürlich habe ich wieder ein paar Adventskalender. Zwei habe ich mir selbst gekauft, einen habe ich geschenkt bekommen, einer wurde mir zur Verfügung gestellt und meine Schwester hat ebenfalls einen für mich und meinen Freund gebastelt, bei dem wir uns jeden Tag abwechseln.

Fangen wir mit den Lebensmittel-Kalendern an:



Das ist der Inhalt des Classic Brandnooz Adventskalenders:
  • Schogetten Gold Haselnuss Kakao Zartbitter
  • Tante Frida Fridika Blaubeercremeschnitte
  • Tri Top Spezi Sirup
  • Pringles Original


Weiter geht es mit dem Brandnooz Family Adventskalender, der mir zur Verfügung gestellt wurde:

  • LU Küchlein Le Petit Luc
  • Em-Eukal Hustenbonbons Wild Kirsche
  • Beauty Sweeties Schmetterlinge
  • Lindt Vegan Pretzel & Nuts


Weiter geht es mit den Beauty-Adventskalendern:



Das ist der Inhalt des Sephora Adventskalenders, der mir geschenkt wurde:

  • Mario Badescu Facial Spray
  • Huda Beauty Life Liner Quick N Easy
  • Augustinus Bader The Face Oil
  • Unbottled solid body wash


Und hier noch der Inhalt des parfumdreams Kalenders:

  • Weleda Citrus Erfrischungsdusche
  • Rituals The Ritual of Sakura Body Cream
  • Swiss Dent Travel Zahnpasta
  • Primavera Duftöl Waldspaziergang

Außerdem seht ihr hier noch zwei Produkte aus dem Kalender meiner Schwester:
  • treaclemoon verliebter Plätzchen Badeschaum (wie süß ist das bitte)
  • Dr. PawPaw Tinted Peach Balm

So ihr Lieben, das waren die ersten vier Tage.
Welche Kalender habt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.