Sonntag, 25. Dezember 2022

Adventskalenderinhalt #4 I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch die letzten Türchen meiner Adventskalender zeigen und dann natürlich auch mit einem kleinen Fazit den Dezember, was Adventskalender angeht, für beendet erklären.

Fangen wir direkt an:


Hier seht ihr den Inhalt des brandnooz Adventskalenders. Dieser hatte 26 Türchen, ich habe aber am 24. alle aufgemacht:

  • Türchen 19: kleine Geschenktüte (finde ich tatsächlich sehr praktisch, besser als die Karten)
  • Türchen 20: Baileys Chocolate Mini Delights
  • Türchen 21: mentos Zuckerfrei Kaubonbons Peppermint
  • Türchen 22: kinder bueno
  • Türchen 23: milka choco thins
  • Türchen 24: manner Haselnuss Knuspino
  • Türchen 25: niceria Crunchies, Erdnüsse in Vollmilchschokolade mit gesalzenem Karamell
  • Türchen 26: Rotkäppchen Riesling trocken

Mein Fazit: Ich fand es tatsächlich ganz cool, dass da so Geschenktüten drin waren, weil die auch wirklich niedlich aussahen. Aber ein Notizbuch und Karten von brandnooz als vollwertiges Türchen fand ich nicht in Ordnung. Schade fand ich auch, dass die Produkte wenig mit der Vorweihnachtszeit zu tun hatten. Es waren interessante Produkte dabei, aber die kann man theoretisch auch in eine brandnooz Box packen.




Weiter geht es mit dem brandnooz Family Adventskalender, den ich zur Verfügung gestellt bekommen habe:


  • Türchen 19: Notizheft von brandnooz
  • Türchen 20: Tellerrebellen Gluasch Lasse 
  • Türchen 21: Hama Bügelbilder
  • Türchen 22: Brandt Saaten Crisp Kürbiskern & Leinsamen
  • Türchen 23: Freche Freunde Dinkeldrink Rote Früchte
  • Türchen 24: DeBeukelaer Prinzenrolle Creamys Spekulatius
  • Türchen 25: Hasbro 5 Alive Kartenspiel
  • Türchen 26: Niceria Choco Smoothies Mango und Passionsfrucht in Vollmilchschokolade

Mein Fazit: fällt hier sehr ähnlich aus, wie bei dem Classic Adventskalender. Ich finde die Idee mit den Spielen hier echt cool, aber auch hier hätten die Produkte winterlicher und weihnachtlicher sein können und ich brauche dann eben nicht in beiden Kalendern jeweils die Karten und das Notizbuch.



Dann geht es jetzt weiter mit dem parfumdreams Kalender:


  • Türchen 19: Betty Barclay Dream Away Cremedusche
  • Türchen 20: Lancome Renergie Multi Lift Ultra, Biotherm Life Plankton
  • Türchen 21: Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily Parfum
  • Türchen 22: Alcina Authentic Skin Foundation 
  • Türchen 23: Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate 
  • Türchen 24: Urban Decay Wild Lash Mascara

Mein Fazit: ich finde den Kalender wirklich gut gelungen, es war dieses Mal recht viel zum Duschen drin und wenig dekorative Kosmetik, ich finde es auch schade, dass dieses Jahr kein Nagellack drin war. Aber im Großen und Ganzen hat er mich überzeugt.



Und nun gibt es noch den Inhalt des Sephora Kalenders, den ich geschenkt bekommen habe:


  • Türchen 19: Sephora Vitamines C + E Serum
  • Türchen 20: Ren Evercalm Ultra Comforting Rescue Mask 
  • Türchen 21: benefit They're Real Magnet Mascara
  • Türchen 22: Rituals Sakura Kerze
  • Türchen 23: paco rabanne Fame Parfüm 
  • Türchen 24: Natasha Denona Retro Palette 

Mein Fazit: ich finde die Auswahl der Produkte sehr interessant und freue mich darauf so viele neue Produkte testen zu können. Als Geschenk kann man hier wirklich überhaupt nicht meckern.

In dem Kalender von meiner Schwester waren noch von tetesept eine Dusche Vanille und Kokosbutter, ein Guhl Shampoo Revitalize und ein essie Nagellack in der Farbe oil slick filter drin.

So ihr Lieben, nun ist die Adventskalenderzeit wieder vorbei.
Seid ihr mit euren Kalendern zufrieden gewesen?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja ich verstehe das total, mir ging es da leider genauso.
    Deine Kalender finde ich auf jeden Fall auch super interessant.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.