Samstag, 31. Dezember 2022

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

der letzte Post für dieses Jahr, soll sich mit meinem Müll beschäftigen. Ich habe wieder einige Produkte leer bekommen, aber leider nicht so viel, wie ich eigentlich wollte...vor Krankheit war ja gefühlt keiner geschützt im Dezember.

Aber dennoch ist einiges zusammen gekommen und das möchte ich euch jetzt gern zeigen:



Von Bath & Body Works habe ich die Let it snow Seife mit twisted Peppermint aufgebraucht. Die roch auch wirklich sehr stark nach Pfefferminze, meine Schwester ist auch richtig froh, dass sie jetzt leer ist. Ich fand sie okay. Schaumseifen sind immer war Feines.

Dann habe ich von Dove die straffende Pflege aufgebraucht. Die war in Ordnung, ging im Vergleich zu anderen Bodylotions aber recht schnell leer und super pflegend fand ich sie jetzt auch nicht. Müsste ich nicht nochmal haben.

Aus dem Kalender habe ich auch schon eine Bodylotion aufgebraucht, nämlich die Marc Jacobs Perfect Bodylotion. Die roch ganz nett, aber pflegend war die überhaupt nicht.

Von Eco Therapy habe ich das Revive Shampoo leer gemacht. Für meine Haare hat das überhaupt nicht funktioniert, aber für meine Pinsel war es in Ordnung.

Ein Trockenshampoo von Nivea habe ich ebenfalls leer bekommen. Das fand ich nicht schlecht, ich könnte mir vorstellen hiervon die Originalgröße zu kaufen.

Eine Handcreme habe ich auch aufgebraucht und zwar von L'Occitane die Amande Handcreme. Fand ich okay, aber ich hätte irgendwie etwas mehr erwartet, sie war recht dünnflüssig.

Von Colgate habe ich die Komplett 8 Zahnpasta aufgebraucht. Die fand ich gut, jetzt habe ich eine ähnliche von blend a med, die mir nicht so gefällt.

Und von Prai habe ich die Platinum Firm & Lift Cream leer gemacht, die fand ich in Ordnung, wenn die in Boxen drin ist, benutze ich sie, sonst würde ich das eher nicht kaufen. 



Weiter geht es mit der Rituals Sakura Bodylotion. Die war auch in einem Kalender, die riecht wirklich gut, mag ich gern.

Ebenfalls aus dem Kalender habe ich von Weleda die Citrus Erfrischungsdusche aufgebraucht, mochte ich ebenfalls gern.

Von MAC habe ich das Fix Plus Coconut leer gemacht. Ich fand jetzt nicht, dass es sehr nach Kokosnuss gerochen hat, aber ein solides Settingspray.

Den Rival de Loop Gel Nail Topcoat habe ich jetzt mal aussortiert, weil er langsam Fäden zieht und schwierig ist beim Auftrag. Mag ich echt gern, die Nägel sehen danach so glossy aus, jetzt benutze ich aktuell einen anderen.

Von der AOK habe ich eine Badekugel mit Zitronengras benutzt. Da waren so richtige Zitronengräser in Stücke dran, das war beim Baden richtig unangenehm, hat total gepiekst, als ob man in Heu badet...gar nicht mein Fall.

Das Kryolan Augenbrauen Forming Gel habe ich ebenfalls leer bekommen. Das fand ich gut, Mascara und Augenbrauengele habe ich so viele, hier muss ich mir wahrscheinlich nie wieder was kaufen :D 

Von Neutrogena habe ich die Cica Repair Intensive Handmaske benutzt. Die finde ich richtig gut, gerade für meine Nägel ist das immer eine Wohltat.

Und eine Maske von Schaebens habe ich ebenfalls aufgebraucht und zwar war das die Hyaluron Maske, die hat mir nach meiner Krankheit sehr gut getan, weil meine Haut super trocken war.

So ihr Lieben, das waren meine aufgebrauchten Produkte.
Kommt gut ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.