Samstag, 17. Dezember 2022

Glossybox Black Friday Edition

 Hallo ihr Lieben,

zum Black Friday bringt Glossybox meist eine Black Friday Edition raus. Das erste Mal habe ich sie mir letztes Jahr bestellt und fand sie so gut, dass ich dachte, ich bestelle sie mir dieses Jahr nochmal. Als Glossy habe ich 25€ für die Box bezahlt und was drin war, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr hier von alverde die Hydro Feuchtigkeitsspendende Maske, eine Hälfte ist für den Tag, die andere für die Nacht. Sie besteht unter anderem aus Aloe Vera, Calendula und Shea Butter. Die kostet 1,25€

Von Rodial gab es die dragon's blood eye masks. Diese sind mit Drachenblut, Arnica und Hyaluronsäure. Mag ich ab und an ganz gern, kosten 6€

Dann geht es weiter mit dem Wilkinson Sword  Intuition Complete. Ein 5-Klingen-Rasierer mit Gelkissen. Den werde ich verschenken, der kostet 7,99€

Von L.O.V seht ihr hier einen All Over Eyeshadow Brush. Der ist ein bisschen schmaler und ich finde damit gut geeignet um den Lidschatten etwas präziser aufzutragen. Der hat einen Wert von 6,99€

Dann war in der Box von Eyeko die Rock out & Lash Out Mascara, die innovative Gelformel besteht aus Wachsen und Zellulosepulver und die Bürste ist gitarrenförmig. Bin ich sehr gespannt. Die kostet 24€.

Außerdem gab es von Yves Rocher den Solid Brush Cleanser. Das ist ein fester Reiniger mit Lavendel und Kokosöl. Kommt auch direkt in einer Metalldose. Finde ich sehr cool. Kostet 9,90€

Dann haben wir hier noch von invisiobble slim in an elephant minute aus der Urban Safari Reihe. Ich komme mit den Dingern nicht wirklich gut zurecht, deswegen werde ich die auch weitergeben. Kostet 4,95€

Von Polaar gab es die Eternal Snow Youthful Promise Cream. Sie vereint regenerierende und schützende Eigenschaften miteinander, die Zellregeneration wird stimuliert und gleichzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Weiter geht es mit dem Nails Inc Gel Rehab Strengthening Nail Treatment. Die Formel enthält Spinat, Algenextrakt, Peptide, Nitrocellulose und Grünkohl. Kann ich auf jeden Fall ganz gut gebrauchen. Kostet 15€.

Von Give them Beauty seht ihr hier den Drenched Lip Quencher, das ist ein klarer Lipgloss von Lala Kent, einer wohl bekannten Influencerin. Mit klarem Gloss kann ich nicht wirklich was anfangen, das verschenke ich. Der kostet 17,99€

Dann haben wir hier von Bybi den Eye Plump Bakuchiol Eye Cream. Hier werden Brokkolisamenöl, Hyaluronsäure und Bakuchiol (eine natürliche Alternative zu Retinol) vereint. Bin ich sehr gespannt drauf, kostet 23€

Von Alverde gab es den Golden Highlighter. Der sieht an sich ganz hübsch aus, aber ich habe nun wirklich genug Highlighter, sodass ich diesen hier verschenken werde. Der kostet 3,95€

Dann gab es von sixx noch einen Ear Crawler aus 925er Silber mit Sterndesign. Sieht ganz nett aus, ist nur nicht ganz so mein Fall. Der hat einen Wert von 14,99€

Und dann gab es noch kleine Bath Tabs von Treets als Goodies oben drauf.

Was sagt ihr zum Inhalt der Box?
Ich finde ihn gut, der Wert der Box hat es schon ordentlich in sich, wie ich finde.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.