Samstag, 3. Dezember 2022

Brandnoozbox November

 Hallo ihr Lieben,

die November brandnoozbox kam dieses Mal wirklich auf den letzten Drücker, aber dennoch möchte ich euch gern den Inhalt zeigen.

Die Box steht unter dem Motto: Genüssliche Vorweihnachtszeit und was das so beinhaltet, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr Energysweeties in Bombastic Taste. Hier sind Koffein, Taurin und B-Vitamine kombiniert. Ich bin gespannt wie die schmecken werden, bin nicht der größte Fan von Energyprodukten. Die Packung kostet 1,99€

Weiter geht es mit einer Dose Guiness Draught. Dazu muss ich auch nicht mehr viel sagen, da das Bier jetzt schon öfter in der Box war. Da freut sich mein Freund drüber. Eine Dose kostet 1,57€

Außerdem seht ihr noch von Diamant Zierschnee. Im Gegensatz zu Puderzucker behält er die weiße Farbe und so kann man seine Leckereien schön verzieren. Die Dose kostet 1,99€

Tee gab es auch und zwar den Vahdam Tumeric, das ist eine Probepackung mit 4 Teebeuteln. Das ist Wellness Tee mit Kurkuma und Wundergewürzen und Kräutern. Bin ich schon sehr gespannt drauf.  

Weiter geht es mit Café Royal Bio Espresso Pur. Hier sind zwei kleine Packungen mit dabei, der Kaffee soll eine gute Stärke haben und wenig Säure.

Dann seht ihr noch von Snatt's die Naturchips Barbecue. Die sind nicht frittiert und haben einen mediterranen Geschmack. Die Packung kostet 1,99€



Weiter geht es mit der Homann Champignon Sauce. Die Soße passt gut zu Schnitzel und Pommes oder zu Reis und Nudeln. Wenn es mal schnell gehen muss, finde ich das gar nicht schlecht. Kostet 1,79€

Dann ist hier noch von Barcadi Spiced. Anfang des Jahres wurde Oakheart in Spiced unbenannt. Ich mag die kleinen Größen echt gern. So kann man sich durchprobieren.

Außerdem seht ihr noch von Bad Reichenhaller das Gewürzsalz Wild. Hier standen insgesamt 5 Sorten zur Auswahl. Kann man immer zuhause haben, auch wenn wir vegan kochen, sind diese Gewürze sehr gut für den Geschmack. Die Dose kostet 1,85€

Von Tante Frida gab es eine Cremeschnitte mit Heidelbeeren. Die benutzen natürliche Zutaten mit weißer Gourmetschokolade, zarte Cremefüllung und weißem Schokoladen Fudge mit echten Heidelbeeren. Der Riegel kostet 2,20€

Dann seht ihr von Cirio feinste Tomatenstücke. Kann immer gebrauchen, die Dose kostet zwischen 69ct und 79ct.

Und das letzte Produkt das ihr seht ist von Milka der Choco Brookie. Eine Mischung aus Cookie und Brownie. Schmeckt auf jeden Fall sehr interessant :D Die Packung kostet 2,19€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde die Box okay, muss aber sagen, dass die Novemberboxen irgendwie immer ein bisschen weniger gut sind. Ich bin schon sehr auf die Dezemberbox gespannt.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Bis bald
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.