Sonntag, 11. Dezember 2022

Adventskalenderinhalt #2 I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder den Adventskalenderinhalt der Türchen 5-11 für euch. Fangen wir auch direkt an:



Das ist der Inhalt des brandnooz Adventskalenders und unten seht ihr dann zwei Produkte aus dem Kalender, den meine Schwester für uns gemacht hat.

  • Türchen 5: The Fred Calm Down Drink
  • Türchen 6: Brandt Minis Schoko Vollkorn
  • Türchen 7: Pott Eierlikör
  • Türchen 8: kleine Karten
  • Türchen 9: Ritmo de La Vida Garnacha Rotwein
  • Türchen 10: Aurora Weizenmehl Typ 405
  • Türchen 11: share Schoko Cranberry Riegel
Bei meiner Schwester waren Reeses White und Nutrageous drin und eine Santa Facial Sheet Mask.



Weiter geht es mit dem brandnooz Adventskalender, den ich zur Verfügung gestellt bekommen habe:

  • Türchen 5: TriTop Pfirsisch Maracuja
  • Türchen 6: Monoply Kids Kartenspiel
  • Türchen 7: Dr. Oetker Knusper Mix mit Schoko-Karamell Geschmack
  • Türchen 8: Hama diese Teile, die man dann bügelt und dann hat man z.B. Anhänger
  • Türchen 9: Aurora Weizenmehl Typ 405
  • Türchen 10: eine super süße Geschenktüte
  • Türchen 11: Uncle Bens Original Bunter Paprika Reis


Weiter geht es mit dem Sephora Adventskalender:

  • Türchen 5: Sephora Cream Lip Stain in Marvelous Mauve
  • Türchen 6: Charlotte Tilbury Pillow Talk Push Up Lashes
  • Türchen 7: Moroccanoil Hydrating Shampoo
  • Türchen 8: Too Faced Lip Injection Maximum Plump
  • Türchen 9: Tarte Cream Blush in Peach Sunset
  • Türchen 10: dermalogica daily microfoliant
  • Türchen 11: rare beauty Black Mascara



Und zum Schluss noch der Inhalt des parfumdreams Kalenders:

  • Türchen 5: Melvita Argan Bio Active intensive lifting cream
  • Türchen 6: Revlon Unique one Hair Treatment und Orofluido Elixir
  • Türchen 7: Engelsrufer Luna Shower Gel
  • Türchen 8: Collistar Aquagel Hyaluronic Acid und Ceramides Aquagel
  • Türchen 9: Versace Dylan Turquoise Eau de Toilette
  • Türchen 10: Marc Jacobs Body Lotion Perfect
  • Türchen 11: Paul Mitchell Instant Moisture Shampoo


So ihr Lieben, das war der Inhalt, was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.