Freitag, 9. Dezember 2022

Mylittlebox Dezember

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der mylittlebox für den Dezember zeigen. Normalerweise war die Dezemberbox immer die MAC Box, aber die gab es dieses Jahr schon etwas eher, daher war ich sehr gespannt, was die Dezemberbox so bereit hält. Man durfte sich vorher aussuchen, welche Farbe das Schmuckkästchen haben soll und mit welchem Toner von Pixi er kommen soll.

Ich habe mich dabei für folgende Farbe entschieden:



Für weinrot :D Ich finde das Schmuckkästchen richtig schön, ich hatte noch das Schmuckkästchen in schwarz mit den Sternen drauf, das war damals auch von mylittlebox, allerdings ging das langsam kaputt, daher finde ich es richtig cool, dass ein Neues drin war.

Außerdem waren dann auch endlich die Ohrringe drin, die schon vor einigen Boxen drin sein sollten. Die sehen auch wirklich hübsch aus, mag ich.



Dazu kam dann der Pixi Toner Collagen Toner. Von der Marke hatte ich schon mal den Glow Boost Toner, den fand ich okay, auf diesen hier bin ich auch schon gespannt.

Dann seht ihr von Estée Lauder den Pure Color Envy Matte in der Farbe Persuasive. Sieht aus wie ein dunkleres rot-braun. Die Farbe gefällt mir wirklich gut und die Lippenstifte fassen sich immer sehr hochwertig an.

Außerdem gab es von der Marke Rouge Francais ein transparentes Produkt. Ich denke, dass es ein Augenbrauenprodukt ist oder vielleicht eine Mascara? Ich bin hier leider gar nicht so sicher, was das genau sein soll.

Und von mylittlebeauty gab es den Powder Blush in der Farbe Call Me Rosy. Der hat einen ordentlichen Glitzeranteil drin, mal sehen wie das dann auf dem Gesicht aussieht. So in der Pfanne sieht der richtig schön aus.

Alles in allem finde ich die Box richtig gelungen, gefällt mir alles richtig gut.
Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.