Montag, 19. Dezember 2022

Adventskalenderinhalt #3 I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder den Inhalt meiner Adventskalender zeigen. Dieses Mal zeige ich euch die Türchen 12-18. 

Fangen wir auch direkt an:



Wir fangen mit dem brandnooz Adventskalender an:

  • Türchen 12: Dr. Oetker Weinstein Backpulver
  • Türchen 13: Kerrygold Butterschmalz
  • Türchen 14: Notizheft
  • Türchen 15: Red Bull Winteredition Feige-Apfel
  • Türchen 16: Power System Energy Bar Joghurt Müsli
  • Türchen 17: Homann Curry Sauce
  • Türchen 18: Café Royal Crema Peru



Weiter geht es mit dem Inhalt des brandnooz Familyadventskalenders, den ich zur Verfügung gestellt bekommen habe:

  • Türchen 12: Mühlhäuser Pflaumenmus
  • Türchen 13: Grußkarten
  • Türchen 14: hella Orangenlimo
  • Türchen 15: Mono Quick Patches mit einem Alpaka
  • Türchen 16: Nutri Pur Frucht Softies Banane, Birne und Apfel
  • Türchen 17: Dreh & Trink Kirsche und Multivitamin
  • Türchen 18: Kathi Knusperdessert Popcorn Geschmack







Dann machen wir jetzt mit dem Sephora Adventskalenderinhalt weiter:

  • Türchen 12: Christophe Robin Regenerating Haarmaske
  • Türchen 13: the ordinary Caffeine Solution 5% + EGCG
  • Türchen 14: Make Up Forever Hydra Booster Primer
  • Türchen 15: milk make up Lip and Cheek in Werk
  • Türchen 16: pai  carbon star Detoxifying Overnight Face Oil
  • Türchen 17: Olaplex No. 3 Hair Perfector 
  • Türchen 18: patchology rejuvenating eye gels, restoring night eye gels und innisfree pore clearing clay mask



Und wir machen mit dem parfumdreams Kalender weiter:

  • Türchen 12: Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads, revitalash Serum, Hypoallergenic Fresh Glow 
  • Türchen 13: Kiehls Ultra Facial Cream
  • Türchen 14: Charlotte Meentzen enjoy Duschgel
  • Türchen 15: Tautropfen Anti Age Gesichtsöl
  • Türchen 16: ahava smoothing bodylotion mit Kale & Tumeric
  • Türchen 17: moroccanoil Haaröl
  • Türchen 18: sensai extra intensive eye cream

In dem Kalender von meiner Schwester hatte ich von Meßmer den Himmelszaubertee mit Winterpunsch und Mandel drin, außerdem von Balea die Lippenpflege sweet vanilla biscuit und Socken wo drauf steht: ich lese, bitte nicht stören.

So ihr Lieben, das waren die Inhalte. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.