Donnerstag, 29. Dezember 2022

Liebling im Dezember

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch einen Liebling von mir aus dem Dezember vorstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein Produkt wirklich viel und auch gern genutzt habe, was eigentlich eher untypisch für diese Jahreszeit ist:



Und zwar handelt es sich um das Körperspray von Sol de Janeiro Brazilian Crush.
Ich liebe den Duft von Sol de Janeiro und deren Körperbutter ist auch der absolute Wahnsinn. Ich hatte mir mal ein Set gekauft, wo dieses Spray drin war, obwohl ich ja sagen muss, dass ich Körperspray nicht ganz so gern benutze.

Aber diesen Monat habe ich es vor allem dann immer benutzt, wenn ich zuhause war und nicht weiter groß unterwegs war und da ist mir erstmal wieder bewusst geworden, wie toll ich den Duft eigentlich finde.

Es schreit nach Sommer ohne dabei zu aufdringlich zu sein...hach ich finde diesen Duft wirklich super.

Was war denn euer Liebling in diesem Monat?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja das kann ich verstehen, ich bin zwar gar kein Schneefan, aber ein bisschen schön war es trotzdem, aber ich gebe dir Recht, schade, dass es dann zu Weihnachten dann "so warm" war.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.