Freitag, 23. Dezember 2022

Glossybox Dezember

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die letzte Glossybox aus dem Jahr 2022 zeigen. Denn die Dezemberbox ist bei mir eingetroffen und ich möchte euch den Inhalt auch direkt zeigen. Die Box war dieses Mal eine Metalldose, das finde ich immer besondern cool, da ich die meist zur Aufbewahrung verwende.



Zuerst seht ihr hier von le mini macaron die Moisturizing Foot mask mit Lavendelöl. Solche Sockenmasken finde ich immer sehr praktisch und benutze ich in gewissen Abständen auch wirklich gern. 

Als Extra gab es von Kneipp ein Cremebad mit süßer Mandel, Tonka und Kokosöl. Das hatte ich schon mal und ich fand das wirklich richtig gut. Freue ich mich sehr drüber.

Weiter geht es mit der Skindivision Lashed Up Mascara. Die hat eine Nylonfaserbürste mit versetzten Borsten. Sie soll die Wimpern verlängern, ihnen Volumen geben und sie ist wassersesistent. Die kostet 17€.

Von Dr. Bronners haben wir hier das Hand Hygienespray Pfefferminze. Ich finde solche Sprays leider nicht so gut, weil ich sie nicht wirklich benötige, deswegen werde ich das Spray weitergeben. Das kostet 7,99€

Weiter geht es mit einer Mini Größe von dem pixi Glow Tonic Exfoliating Toner. Die kleine Größe werde ich auch weitergeben. 

Außerdem gab es noch von Doctors Formula den Photo Face Primer. Der Primer sorgt dafür, dass Unebenheiten, Linien und Poren minimiert werden und man auf Fotos glatte Haut hat. Der kostet 101,50€...

Und zum Schluss seht ihr noch von elemis die Pro Collagen Marine Cream. Die hat man gefühlt auch sehr oft in diversen Boxen, aber die Cream ist angenehm, deswegen will ich mich auch gar nicht beschweren. 

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn okay, aber er haut mich nicht wirklich um. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.