Mittwoch, 21. Dezember 2022

1000 Fragen an mich selbst #35

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Teil aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Wir sind mittlerweile bei Part 35 und es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß.

Los gehts:




Wie eitel bist du?
Mittlerweile gar nicht mehr. Als Teenager war sich super eitel, aber heute ist es mir sowas von egal :D

Folgst du eher deinem Herzen oder deinem Verstand?
Ich würde von mir behaupten, dass es eine gute Mischung ist. Mal bin ich Herzgeführt, mal überwiegt der Verstand. Das ist sehr unterschiedlich und eigentlich auch in den meisten Fällen passend.

Welches Risiko bist du zuletzt eingegangen?
Puuuuuh. Ich würde sagen, dass ich zu Beginn des Jahres mein Coaching angefangen habe. Das war in dem Sinne schon ein Risiko, weil ich nicht wusste ob es mir wirklich etwas bringt und ob es sinnvoll ist, denn dafür bezahlt man schon auch nicht wenig Geld.

Übernimmst du häufig die Gesprächsführung?
Hmmm...ich würde eher nein sagen. Ab und an ja, aber ich bin eher der Part, der auf das Gespräch anspringt und dann Fragen stellt oder so, aber dass ich das Wort an mich nehme und durch ein Gespräch leite, ist eher seltener der Fall.

Welchem fiktiven Charakter einer Fernsehserie ähnelst du?
Ich würde sagen, ich ähnle Jess aus New Girl :D Ich bin für alle da, so ein bisschen die Muddi :D

Was darf bei einem guten Fest nicht fehlen?
Die Leute mit denen man gern zusammen ist.

Fällt es dir leicht, Komplimente anzunehmen?
Mittlerweile fällt es mir deutlich leichter und ich bin nicht mehr so peinlich berührt.

Wie gut achtest du auf deine Gesundheit?
Tja...wie mit allem im Leben gibt es Phasen wo das besser läuft und Phasen wo es nicht so gut läuft. Aktuell läuft es nicht so gut, aber ich möchte wieder mehr auf mich und meine Gesundheit Acht geben.

Welchen Stellenwert nimmt Sex für dich im Leben ein?
Hmmm...gute Frage. Sex ist definitiv wichtig, aber ich definiere eine gute Beziehung nicht darüber.

Wie verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
Irgendwo da, wo es warm ist, mit sehr gutem Essen, einem tollen Buch, schöne Ausflugsziele und vor allem entspannt und selbstbestimmt.

So ihr Lieben, das waren meine Antworten. Was sagt ihr so dazu?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.