Dienstag, 13. Dezember 2022

Lindt Schokoladenclub Box Dezember

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der letzten Lindt Schokoladenclub Box zeigen. 
Es sind wieder ein paar schöne Dinge enthalten, ein paar Dinge zum Verschenken und ein paar zum selbst Naschen:



Das erste Produkt ist eine Mischung in so einer Geschenk Optik. Da sind verschiedene Dinge enthalten wie so Cresta Schokoteilchen und mit Vollmilch und so. Das werde ich auf jeden Fall verschenken, sieht süß aus.

Dann geht es weiter mit den Hauchdünnen Täfelchen mit Vollmilch, Mocca und Edelbitter, das werde ich auch verschenken.

Außerdem gab es so Kügelchen mit Spekulatius. Die werde ich mit auf Arbeit nehmen und dort ein bisschen verteilen.

Aus der Les Grandes Reihe gab es die Sorte 31% Mandel Fleur de Sel feinherb. Die Kombination mag ich ja auch total.

Eine Tafel mit Edelnougat war ebenfalls mit dabei, ich denke die werde ich auch verschenken.

Ebenso wie die Mozartkugeln.

Nette Mischung, was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.