Dienstag, 29. November 2022

Brandnooz Cool Box - Dezember

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Brandnooz Coolbox vom Dezember zeigen. Das ist die letzte Coolbox für dieses Jahr und das ist immer eine Box, die ich gern bestelle, da im Kühlregal immer tolle neue Produkte rauskommen. Deswegen war ich sehr gespannt, was dieses Mal so drin sein wird und den Inhalt zeige ich euch auch jetzt direkt:



Zuerst seht ihr hier von Popp den Brotaufstrich Tomate-No-Zzarella Salat. Das Produkt fand ich richtig cool und ich habe mich auch sehr darauf gefreut, das Produkt zu testen. Es schmeckt wirklich sehr lecker, auch so schön tomatig. Kann ich sehr empfehlen. Der kostet 1,99€

Weiter geht es mit dem Rücker Vega Lecker Pfannen- und Grillgut Kräuter. Das ist veganer Pfannenkäse auf Hanf-Erbsen Basis. Bin ich auch sehr gespannt wie der schmeckt, ich finde es immer gut, wenn veganer Käse nicht auf Mandel- oder Kokosbasis ist. Der kostet 2,29€

Dann seht ihr von Pahmeyer den Kartoffelauflauf Brokkoli. Den kann man im Backofen oder in der Mikrowelle machen, sowas finde ich für die Arbeit immer mal ganz praktisch. Der kostet 2,79€

Außerdem mit drin war von Kerrygold Frisch und Cremig Frischkäse mit Cheddar und Röstzwiebeln. Der Frischkäse schmeckt nach herzhaftem Cheddar, würzigen Röstzwiebeln und feinem Pfeffer. Ich finde ihn leider etwas fad im Geschmack, hier habe ich mehr erwartet. Der kostet 1,69€

Eine Guacamole war auch mit dabei, die ist von Solpuro und die ist mild. Sie besteht unter anderem aus Zwiebeln, Knoblauch und etwas Jalapeno und Limettensaft. Die kostet 2,99€

Kinder Choco Fresh schmecken wirklich super lecker. Das ist eine locker aufgeschlagene Milchcreme mit zarter Haselnusscreme und knackiger Vollmilchschokolade. Die Packung mit zwei Stück kosten 75ct.

Und dann gab es noch von Deli Reform Pflanzliches Schmalz mit Zwiebel. Man kann es entweder als Brotaufstrich oder zum Kochen verwenden. Mit ein bisschen Salz drauf auf einem warmen Brötchen...das schmeckt lecker. Die Dose kostet 2,09€



Weiter geht es mit dem Herta Saftschinken, der ist mit 25% weniger Kochsalz. Ich finde, dass der Schinken trotzdem ganz gut schmeckt, der kostet 1,99€

Außerdem gab es von Planted Kebab Original, es hätte auch noch Chicken mit Kräuter & Zitrone gegeben. Ich habe das Kebab in eine Pfanne gegeben, zu einem Nudelgericht. Hat ganz gut geschmeckt, aber da kenne ich auch besseres. Die Packung kostet 2,99€

Dann seht ihr von Velike Frische Bio Hafer Kochcreme. Das kann man gut zum Kochen verwenden oder um Soßen zu verfeinern, ich werde das demnächst in ein Spätzlegericht mit einarbeiten. Die kleine Dose kostet 1,59€

Außerdem haben wir hier noch den Grillkäse Crunchy Mediterran von Grillido. Ich bin schon gespannt, wie der so schmecken wird. Der kostet 3,49€

Von LAC seht ihr hier noch einen lactosefreien Porridge. Den werde ich mir mal mit Zucker und Zimt verfeinern. Die Dose kostet 1,19€

Und zum Schluss haben wir hier noch von Tante Fanny den knusprigen Flammkuchenboden mit 100% Vollkorn. De r kommt in vier Teilen und den kann man süß und herzhaft belegen. Der kostet 3,29€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht, hätte es aber auch gut gefunden, wenn mehr winterliche Sachen drin gewesen wären.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.