Freitag, 11. November 2022

mylittlebox November

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der mylittlebox für den November zeigen. Die Box kam in einem richtig schönen herbstlichen Design, vorn drauf war ein Waldmotiv mit einer kleinen Hütte.

Was in der Box drin war, zeige ich euch jetzt:



Es gab dieses Mal zwei Lifestlye Produkte. Zum eine grüne Socken, die ich richtig, richtig cool finde. Ich habe irgendwie gerne Socken in einer Box, ich weiß auch nicht so richtig warum.

Zum anderen seht ihr ein kleines Teesieb, welches aussieht wie eine kleine Eichel...wie niedlich ist das bitte? Ich trinke zwar keinen losen Tee, aber ich kenne einige denen ich das schenken kann.

Die Beautyprodukte finde ich dieses Mal auch super interessant, da haben wir als erstes von Avène einen Cleansing Foam. Der soll mattieren, finde ich richtig cool.
Dann seht ihr noch von The Body Shop ein Skin Clarifying Night Peel. Das ist auch ein Originalprodukt, nur kann ich mit solchen chemischen Peelings nicht viel anfangen, ich bin da eher der Typ für Peelingkörner.

Das mylittlebeauty Produkt ist dieses Mal eine Augencreme, die ist mit Seegras und soll auch ein bisschen erfrischen. Freue ich mich sehr drüber.

Was sagt ihr denn zum Inhalt? Mir gefällt er wirklich gut, ich finde ihn richtig niedlich.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Hehe das Teesieb ist wirklich super süß und ich kenne auch jemanden der sich darüber wirklich freuen wird, von daher, bleibe ich lieber bei Beuteltee :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.