Mittwoch, 23. November 2022

Nagellackprojekt #11

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder vier Nagellacke für euch, die ich in den letzten Wochen für euch getragen habe. Ich sage euch heute wieder, welche davon bleiben dürfen und welche eventuell gehen müssen.



Zuerst habe ich von Kiko den Nagellack in der Nummer 701 gezogen. Ein richtig schönes Rosa, welches sogar eher ins Altrosa geht. Hat wirklich gut gehalten und mir auch sehr gut gefallen, einzig der dünne Pinsel nervt, darf trotzdem bleiben.


Dann hatte ich mal wieder Lust auf einen dunkelroten Nagellack, daher habe ich mich für den essence Nagellack aus der Spice it Up LE entschieden. Die Farbe nennt sich hot like chilli. Ein schönes dunkleres Rot, ich habe tatsächlich dunklere Rottöne, aber dieser Farbton gefällt mir auch sehr gut. Hat super gehalten, kann über nichts meckern, der darf auch bleiben.


Ebenfalls von essence seht ihr hier den Nagellack in der Farbe Millenial Pink. Ein richtiges Schweinchenrosa, das war aber auch in zwei Schichten sehr gut deckend, hat auch wirklich gut gehalten und die Farbe hat mir auch weiterhin gut gefallen. Darf ebenfalls bleiben.


Und zum Schluss noch ein Nude Metallic Nagellack von Rival de Loop in der Farbnummer 03. Es ist eher eine Roségoldene Farbe, ebenfalls gut deckend und das sind so Nagellacke die man mal benutzen kann, wenn man es irgendwie eilig hat oder nicht so viel Lust hat, die gehen wirklich schnell von der Hand. Darf auch bleiben.


So ihr Lieben, wie ihr seht, dürfen alle Lacke bleiben, was sagt ihr zur Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.