Samstag, 5. November 2022

10 Little Secrets TAG - die Zweite

 Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen gekramt und habe wieder einen ganz interessanten TAG aus dem April 2014 gefunden. Der nennt sich 10 Little Secrets, meine damaligen Antworten könnt ihr hier nachlesen und ich schreibe hier meine "neuen" Antworten. 

Viel Spaß.



1. Durch welches Beautyprodukt fühlst du dich glamourös?
Bei mir ist das immer mit Lippenstift der Fall, vor allem wenn der etwas intensiver oder etwas dunkler ist.

2. Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?
Abschminken, pflegen und viel trinken.

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
Definitiv nicht zu oft waschen und ein Shampoo nicht auf Teufel komm raus aufbrauchen, wenn die Haare nicht drauf stehen.

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Iss worauf du Lust hast, lerne wieder auf deinen Körper zu hören, er sagt dir schon, was er braucht.

5. Hast du einen guten Work-Out-Tipp?
Ich liebe Zumba und trainiere gern online mit Rebecca Louise. Ich bin gar kein Fan von Fitnessstudios und so. Hätte ich eine Schwimmhalle hier etwas näher dran, würde ich wahrscheinlich auch mal öfter schwimmen gehen.

6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?
Ich habe mittlerweile gar kein Parfüm mehr, was ich mir immer wieder nachkaufen würde. Ich mag blumig-süßliche Düfte am liebsten.

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt am meisten für Aussehen?
Ich bekomme am meisten Komplimente für meine Maxikleider im Sommer, weil die meist schön bunt sind.

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Eine Kette, die ich von meinem Freund zum Jahrestag geschenkt bekommen habe.

9. Wer ist dein Style Vorbild?
Puh, aus dem Alter bin ich ehrlich gesagt raus.

10. Erzähl uns etwas über dich, was wir noch nicht wussten?
Ich kann arabisch lesen und schreiben, aber leider nicht mehr so gut sprechen und verstehen.


So ihr Lieben, das war der TAG.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.