Dienstag, 15. April 2014

10 Little Secrets Tag

Hallo ihr Lieben (:

da ich in letzter Zeit leider viel zu tun hatte und dadurch auch extrem müde war, hatte ich nicht groß die Zeit was vorzubereiten.
Deswegen gibt es heut einen TAG von mir.
Auf Youtube hat er gerade angefangen und da dachte ich mir, machste mal mit :D

1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?
Ich fühle mich sehr glamourös, wenn ich knalligen Lippenstift trage und dazu schwarzen Eyeliner (:

2. Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?
Da ich jetzt auch nicht die mega Haut habe, kann ich eigentlich nicht viel dazu sagen :D Aber für mich ganz wichtig ist: immer abschminken. Denn man unterschätzt doch, wie doll die Poren verstopfen wenn man es nicht macht. Natürlich habe ich nach Partys auch nicht immer die Lust, aber meistens zwinge ich mich oder nutze in der allergrößten Not nur ein Abschminktuch.

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
Mein Tipp oder Rat ist, alle 2-3 Wochen ein Tiefenreinigungsshampoo zu nutzen. Denn es ist unglaublich, wie frisch und weich die Haare sich danach anfühlen. Es befreit die Haare von Silikonen und allen Stylingresten und das merkt man auch (:

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Mein Tipp auch für mich selbst ist zum einen, von allem nicht zu viel.^^ Das dürfte sich ja von selbst verstehen. Und der 2. Tipp ist, wenn man Lust auf ein Stück Schoki hat, dann soll man es auch essen (:

5. Hast du einen guten Work-Out-Tipp?
ich persönlich trainiere 3 Mal die Woche über Gymondo und das hilft mir einfach sehr extrem. Für mich ist es gut, einen festen Plan zu haben, weil ich das sonst gerne mal schleifen lassen würde. 
Aber es sollte vor allem Spaß machen! Und ich trage mir meine Sporttermine auch immer in den Planer ein, und binde es egal wie, in meinen Alltage ein. (:

6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?
Ich LIEBE das "be delicious" Parfüm von DKNY. Das ist so eins, was immer bei mir steht und zu besonderen Anlässen aufgetragen wird (:

7. Welches Kleidungsstück von die sorgt für Aufsehen?
Eindeutig ein pinkes, figurbetontes Kleid....erklärt sich von selbst. :D

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Vom Preis her, eine Kette für 12€ ^^
Und von der Bedeutung her...ein Herzchenanhänger von meiner besten Freundin.

9. Wer ist dein Style-Vorbild?
Puuuuh...da habe ich eigentlich keins...ich schau mir einfach gern die Frauen auf der Straße an, wenn mir ein Style gefällt (:

10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!
Ich hasse braune Fließen an den Wänden...da wird mir ganz mulmig zumute^^


So meine Lieben, dass war der TAG.
Ich tagge die Liebe CherryPrincess (:

Bis bald (:
Eure Therese


Kommentare:

  1. Oh das ist ja mal ein toller TAG!
    Da mache ich auf jeeeeeden Fall mit. Kann aber etwas dauern! :)
    Meinst du ich kann dazu ein Bild machen? Ohne sieht das so kahl aus. ^^
    Und ich sehe jetzt schon..., einige Antworten von mir werden genau so sein
    wie deine! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut =)
      Klar kannst du Bilder machen (: Ist ja nicht so, dass dir das jemand verbietet :D

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Ok..., war mir unsicher...
      Dachte vielleicht hat ja der Urheber dieses Tags etwas dagegen oder so! :P

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!