Donnerstag, 24. April 2014

Review Nivea Satin Sensation

Hallo ihr Lieben (:

ich durfte als eine von 7500 Nivea Botschafterinnen, das neue Deo Satin Sensation testen.
Dafür hat jeder eine Originalgröße, 10 Minigrößen und Material zum Produkt bekommen.
Ich habe das Deo jetzt ausgiebig testen können und will es euch heut nun etwas genauer vorstellen (:

Das Anti-Transpirant wird es als Roll-on (50ml) für 2,29€ geben und als Spray (150ml) für ebenfalls 2,29€.

Der Duftaufbau ist wie folgt:

Kopfnote: Zitrus, Bergamotte, Orange, Mandarine

Herznote: Maiglöckchen, Rose, Geranie, Jasmin

Basisnote: Sandelholz, Moschus, Tonka, Vanille

Aber einen der vielen Düfte riecht man jetzt nicht raus, es riecht alles eher pudrig-süß (:



















Dieses Deo hat keine Verschlusskappe, sondern ein Dreh-Prinzip, womit man den Sprühkopf auf oder zu drehen kann.

Der Hersteller verspricht:

"Trocknet schnell & hinterlässt ein samtiges Hautgefühl- mit wertvollem Kaolinpuder"

"48h Anti-Transpirant Schutz"

"Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt"

"Ohne Alkohol und Farbstoffe"

Mein Fazit: An der Stelle erst nochmal "DANKE" an Nivea, dass ich bei dieser Botschafteraktion dabei sein durfte.
Kommen wir nun zu dem Produkt. Es trocknet wirklich schnell und hinterlässt vor allem keine doofen Deo Streifen auf den Klamotten. Man merkt das Kaolinpuder wirklich gut, weil die Achseln sich sehr gepfegt anfühlen und weil es auch nicht brennt, nachdem man sich rasiert hat. Mir gefällt der Duft sehr gut und das ist eben auch kein Deo, wo man denkt, man erstickt. Sehr sympatisch :D
Es hält auf jeden Fall besser, als andere Deo Sprays, nach dem Sport riecht man nicht so extrem nach Schweiß. Dennoch kommt es an mein Anti Transpirant von Rexona nicht ran. 
Ich habe trotzdem immer Sprühdeos zuhause und mir hat das Produkt wirklich gut gefallen, das wäre sogar ein Deo, was ich mir nachkaufen würde, da es sehr sanft zur Haut ist. Also kann ich es mir auch gut für empfindliche Haut vorstellen. 
Ich mag das Deo wirklich sehr und kann es euch nur empfehlen. Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem geeigneten Deo Spray und schaut euch das mal an.
Also Kaufempfehlung!

Wie findet ihr das Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!