Donnerstag, 3. April 2014

NOTD



Hallo ihr Lieben (:

Ich weiß, es ist nicht Mittwoch, aber trotzdem wollte ich euch heute mal meine Nägel zeigen (: Da es zurzeit richtig warm ist, trage ich auch grad sehr gern sommerliche Farben, deswegen ist es heut etwas „knalliger“.



















Leider ist es ein LE Produkt von Catrice. Die Farbe nennt sich "Love, Peach & Harmony".
Vom Auftrag her war er super, keine Zickigkeiten. Die Deckkraft ist auch gut, nach 2 Schichten hat mir die Deckkraft auch super gereicht.
Die Farbe würde ich als peachfarben bezeichnen mit goldenem Schimmer.
Sehr tolle Farbe! Ich finde sie sieht richtig lecker aus.

Das wars dann auch schon wieder für heute (:

Welche Farbe tragt ihr denn gerade? (:

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!