Dienstag, 22. April 2014

Tolles Osterhäschen

Hallo ihr Lieben (:
 

heute habe ich Post von meiner besten Freundin bekommen und da war auch ein "kleines" Ostergeschenk mit dabei, womit ich wirklich nicht gerechnet habe.
Sie war letztens in London und da habe ich mir was von Soap & Glory gewünscht, wenn es dort billiger ist. Es war um eiiiiiiniges billiger, aber seht selbst :D





"Gewünscht" hatte ich mir die "No Clogs Allowed" Maske von Soap & Glory , die hier ja 24,99€ kostet. In London hat sie gerade Mal umgerechten 9€ gekostet!!!! Whaaaaat? Kann ich immernoch nicht glauben :D
Aber über die freue ich mich sehr, da ich zurzeit ganz schlimme Haut habe und die gut helfen soll.
Als Geschenk habe ich dann den "New Zealand Volcanic Clay" von The Face Shop bekommen. Das ist eine Paste, die wie diese Nosestripes funktioniert und hier ist noch ein Link, wo ihr sie bestellen könnt.

Natürlich gibt es von beiden Produkten eine Review (: Es geht ja gar nicht anders :D

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern (:
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.