Mittwoch, 23. April 2014

Kauftipp von p2

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich einen Kauftipp von p2 für euch.
Letztes Jahr um die Weihnachtszeit, habe ich von p2, wie viele andere Blogger auch, ein Lip Polish und eine Art Gel Kajal zugeschickt bekommen. Den Kaja habe ich euch hier schon vorgestellt. Jetzt stelle ich euch das zweite Produkt mal etwas genauer vor:



















Es handelt sich um den "Couture Lip Polish + Stain" in der Farbe " haute couture" ein schönes, sommerliches, kanlliges Pink. Beim DM bekommt ihr die für je 3,25€
Am Anfang fand ich den Auftrag mit dem Schwammapplikator sehr ungleichmäßig, aber nach mehrmaliger Anwendung hat man schnell den Dreh raus. Am Anfang dachte ich auch echt, dass es nicht meine Farbe ist, aber ich finde, dadruch dass sie jetzt nicht mega pigmentiert ist, verleiht sie den Lippen eine schöne, trotzdem noch leicht knallige, Farbe. 
Der Stain hält auch schon lange, also die Lippen sind schon gut eingefärbt und dadurch, dass die Farbe etwas matt trocknet, ist die Haltbarkeit auch etwas länger.
Ich finde diesen Lippolish für den Preis einfach unschlagbar und werde mir demnächst mal noch andere Farben anschauen, wenn ich mal wieder zu einem DM komme.

Wie findet ihr dieses Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Genau den gleichen habe ich auch bekommen!
    Die Farbe ist sehr auffällig, aber trotzdem richtig toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Farbe sieht wirklich hübsch aus...ich glaube diese P2 Produkte muss ich mir mal genauer ansehen...
    lg
    Beautiful-way-of-life

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!