Freitag, 18. April 2014

Review: Nivea Anti Fett Shampoo

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich eine Review für euch und zwar geht es dabei um das aktuelle Haarshampoo, was ich benutze.

Kommen wir nun zum Shampoo (:


















Das Anti-Fett Shampoo Fresh Energy von Nivea hat 250ml Inhalt und kostet 2,25€
Es ist für normales bis fettiges Haar, mit Zitronenmelissenextrakt und flüssigem Keratin.

Der Hersteller verspricht:

"Ihr Haar und Ihre Kopfhaut werden sanft und gründlich gereinigt"

"Das Shampoo mit Zitronenmelisse-Extrakt verleiht Ihrem Haar zuverlässige Frische"

"Die Formel mit flüssigem Keratin verleiht gesunden Glanz und ein angenehmes Haargefühl"

Hier gibt es mehr Informationen zu den Inhaltsstoffen (:

Mein Fazit: Ich habe mir das Shampoo ja gekauft, weil ich extreme Probleme mit meinem Ansatz hatte, da der wirklich super fettig war. Das hat sich nach mehrmaliger Anwendung richtig gut gelegt. Meine Haare können jetzt ohne Probleme, 3 Tage nicht gewaschen werden und es sieht immernoch einigermaßen gut aus, nicht wie sonst immer, wo es mir schon unangenehm mit Zopf war.
Der Duft von dem Shampoo ist eigentlich auch ganz okay, kein reiner Zitronengeruch, aber trotzdem lecker und frisch.
Ich finde auch, dass meine Haare gut gereinigt werden und auch wirklich sauber und super weich sind. Es macht extrem viel Spaß durch die Haare zu fassen und wieder so ein locker fluffiges Gefühl zu haben (:
Ich bin richtig, richtig zufrieden mit dem Shampoo, wie ihr vielleicht rausgelesen habt. Meine Haare fühlen sich wieder richtig gut und gesund an und es macht wieder Spaß so rauszugehen.
Da ich jetzt über dieses Rossmannspiel einiges an Shampoo gewonnen habe, muss ich das erstmal aufbrauchen, aber das von Nivea werde ich mir definitiv nachkaufen, denn für 2,25€ ist es eindeutig kein teures Anti-Fett-Shampoo (:
Probiert es aus!


Welches Shampoo benutzt ihr gerade?

Bis bald (:
Eure Therese  

1 Kommentar:

  1. Oh das hört sich aber wirklich super gut an!
    Das Shampoo ist mir noch gar nicht im Regal aufgefallen, aber das
    werde ich mir auch mal kaufen!

    Zur Zeit benutze bzw. teste ich ein Shampoo von Balea mit Feige, dass ist auch echt gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!