Samstag, 19. April 2014

Primarkkerze


Hallo ihr Lieben (:

heute wollte ich euch noch mal eine Kerze vorstellen, die wirklich mit jeder Yankee Candle mithalten kann.
Wie ihr hier seht, habe ich schon mal eine Ritualskerze vorgestellt, da diese preislich zwar auch ganz schön hoch liegt, aber immer noch weniger als eine Yankee Candle kostet und man die auf Kleiderkreisel oder anderen Tauschportalen meist günstiger bekommt.

Heute zeige ich euch eine Kerze von Primark. Diese ist die Richtung Orchid & Red Berries und gab es in der Homeabteilung beim Primark.
Die Kerze hat 3 Dochte und hat gerade mal 4€ gekostet und gab es auch noch in einer Vanillevariante.
Ob es die gerade noch gibt, weiß ich nicht, allerdings glaube ich, dass es sicher eine ähnliche Variante geben wird.


Die Dose sieht extrem stylisch aus und passt super gut zu unserer Deko :D Und wenn man den Deckel abnimmt, kommt einem ein intensiver und extrem angenehmer Duft entgegen.

Leider habe ich mich noch nicht getraut die Kerze anzuzünden, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Duft trotzdem gut herauskommt.


Habt ihr schon Primarkkerzen in diesem Design gefunden und mal zuhause angehabt?

Also dann das wars für heute (;
Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Wie läuft es denn mit dem Verzicht auf Zucker? ^^
    Ich hoffe du wirst velleicht ein paar Rezepe nachmachen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!