Dienstag, 8. April 2014

Fischgräte



Hallo ihr Lieben (:

Heute habe ich eine kleine und sicher auch etwas langweiligere Haaridee für euch.
Ich muss ja wirklich zugeben, dass ich leider echt keine Geduld und auch nicht soooo mega viel Talent habe, was Frisuren angeht, deswegen war ich umso glücklicher, dass ich den Fischgrätenzopf geschafft habe :D
Ich verlinke euch hier mal ein Video auf Youtube.
Aber letztenendes habe ich das von einer Freundin gezeigt bekommen, die das total locker und einfach mir schnell gezeigt hat.
Also wenn ich es hinbekomme, kriegt ihr das sicherlich auch hin (:
Demnächst werde ich euch auch mal eine Wasserfallzopfvariante zeigen (:
Die kann ich jetzt nämlich auch :D



So sah, dass dann bei mir aus (:

So meine Lieben, dann noch einen schönen Tag (:
Bis bald (;

Eure Therese

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus! :)
    Ich bin leider auch total untalentiert was sowas angeht und freue mich
    auch jedes Mal wenn mir meine Freundin die Haare frisiert :D
    Hast du deine Haare im Ombre-stil gefärbt?
    Ich überlege mir sowas zu machen, bin aber noch unentschlossen.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja das kenne ich :D

    Ja ich hab meine Haare im Ombre Style gefärbt. Erst hatte ich sie ganz normal "blond" unten und dann war mir das aber etwas zu krass und dann habe ich ein Lilaton draufgemacht (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!