Sonntag, 6. April 2014

What's in my bag?

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich mal einen etwas anderen Blogpost für euch (:
Denn heute zeige ich euch, was ich so in meiner Unitasche drin habe und was auch wirklich jeden Tag mit in die Uni kommt :D



 
Zuerst einmal zeige ich euch meine Tasche (: Die Tasche ist ein Weekender und habe ich von H&M. Leider gibt es diese Tasche nicht mehr, aber wenn ihr hier ein bisschen rumstöbert, findet ihr vergleichbare Modelle (:

Ich liebe diese Tasche, denn die ist soooo groß und geräumig, das auch locker der Laptop reingeht und für Reisen ist sie auch super :D


So das ist mein Inhalt (: Essen und Trinken habe ich jetzt mal außenvorgelassen, denn das habe ich natürlich auch immer dabei :D
Was man immer braucht ist ein Federmäppchen, mit sämtlichen Stiften drin, theoretisch würden mir 2 Kulis, Textmarker und ein Lineal reichen, aber naja :D Die Federmappe ist von Herlitz und hat bestimmt auch fast jeder. Natürlich ist dann auch ein Block dabei, denn manchmal muss man ja auch was aufschreiben :D

Dann habe ich meine Geldbörse dabei, die ist von Killah und habe ich vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen. Gott ich liebe sie ;D Ich hab so lange überlegt ob ich sie kaufen soll, aber die Entscheidung wurde mir dann abgenommen :D

Eine Handcreme ist auch IMMER drin und da ist aktuell die essence Handcreme mit Kiwi Schoko, die ich eeeeeendlich leer machen will!!!

Dann ein Balea Hygiene Handgel, denn manchmal braucht man sowas ja doch :D 
Sowie eine Packung Taschentücher (:

Mein Planer darf nicht fehlen und da liebe ich die von Grafik Werkstatt Bielefeld denn da sind immer soo schöne Bilder drin und von denen habe ich auch immer ein Wand- und ein Tischkalender. (:

Und zum Schluss habe ich immer mein rosa Täschchen dabei, denn da sind (fast) alle Lippenpflegestifte drin, die ich besitze, sowie der Lippenstift, den ich aktuell am Tag trage, damit ich den auch mal nachziehen kann :D

So meine Lieben, das war ein kleiner Einblick in meine Unitasche, was ist denn für euch unverzichtbar? (:

Bis bald (:
Eure Therese


 

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Die Tasche gefällt mir richtig gut! Und ohne Handcreme überlebe
    ich auch nicht lange! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess :*

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post! Ich habe in meiner Handtasche eigentlich auch immer eine Handcreme dabei, dann noch ein paar Lippenstifte und Puder. Dann noch Parfum, Lippenpflege, Haarbürste und natürlich noch Geldbörse. Außerdem noch meine beiden Handys (privat und Firma) und mein kindle. Und sonst noch allen möglichen Krimskrams. Kein Wunder, dass ich immer so lange brauche, bis ich in meiner Handtasche etwas finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, das glaub ich die zugern, ich hab ja jetzt nicht sooooo viel drin, aber trotzdem dauerts immer bis ich irgendwas finde :D Schlimm ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!