Montag, 7. November 2022

Lindt Schokoladen Club Box November

 Hallo ihr Lieben,

die Box aus dem Schokoladen Club von Lindt kam die Tage bei mir an und es war dieses Mal schon sehr viel weihnachtliches dabei, was ich euch nicht vorenthalten will. Das meiste werde ich sicherlich an Weihnachten auch verschenken:



Zuerst seht ihr natürlichen den klassischen Weihnachtsmann in der 200g Version. Der geht natürlich immer.

Dann gab es aus der Weihnachtszauber Reihe Pralinen. Die sehen richtig lecker aus und die werde ich sicher auch selbst behalten.

Außerdem gab es Marzipankugeln, die werde ich sicher meiner Mama geben, weil sie gern Marzipan isst. 

Dann seht ihr noch karamellisierte Haselnüsse in Schokolade. Da sieht die Verpackung auch richtig schön aus. 

Mit dabei ist noch ein kleines Häuschen mit einem kleinen Weihnachtsmann und kleinen Kugeln. Find ich auch eine super niedliche Idee. 

Dann seht ihr noch kleine Teddybären, die man einzeln abtrennen kann und dann nochmal einen etwas größeren Teddy. 

Die Auswahl ist wirklich niedlich. Was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja selber behalten wäre natürlich auch eine Option, aber man bekommt in der Weihnachtszeit ja sowieso immer so viel Süßes geschenkt, da kann man das auch ruhig verschenken :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.