Sonntag, 27. November 2022

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Es ist ein bisschen was zusammen gekommen und ich habe sogar ein paar Kosmetikprodukte aufgebraucht, ich zeige euch jetzt auch welche Produkte es sind:



Zum einen habe ich von Oriniq das Schaumbad Alpine Essence aufgebraucht. Das hat nach nicht viel gerochen, aber es hat richtig schön viel Schaum gegeben. Fand ich ganz nett, aber ich kaufe mir wieder etwas aus der Drogerie nach.

Zum anderen habe ich ein Duschmousse mit Peelingeffekt von der Marke Just Love aufgebraucht. An sich fand ich das Produkt wirklich gut, die Duftrichtung Sunrise hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Würde ich nicht nachkaufen.

Das Balea Schönheitsgeheimnisse Öl Peeling habe ich auch aufgebraucht. Mochte ich gern, würde ich auch nachkaufen. 

Weiter geht es mit dem Vandini Duschgel mit Magnolienblüte und Mandelmilch. Das fand ich ganz nett, würde ich aber nicht nachkaufen.

Dann habe ich von Weleda das erfrischende Feuchtigkeitsspray leer gemacht. Das fand ich okay, aber solche Sprays würde ich mir selbst nicht kaufen.

Von mylittlebeauty habe ich das Super Drop Serum aufgebraucht. Das fand ich wirklich gut, hat auch sehr gut gepflegt, generell kann ich die mylittlebeauty Produkte wirklich nur empfehlen.

Und von Charlotte Tilbury ist die Magic Cream leer geworden, die hat mich positiv überrascht, sie hat sehr gut gepflegt und war jetzt auch für die ersten kalten Wintertage sehr ausreichend.



Weiter geht es mit dem Dove Powered by plants Deo mit Ingwer. Das roch total lecker nach Ingwerlimonade. Fand ich ganz nett.

Dann habe ich eine kleine Seife von Rituals aufgebraucht, die war mit Sweet Jasmine. Ich kaufe tatsächlich lieber die Seifen von Balea und Isana.

Außerdem habe ich den Brush Cleanser Spray von H&M leer gemacht. Das hat mir nicht ganz so gut gefallen, deswegen würde ich das nicht nachkaufen.

Von Manhattan habe ich das Clean & Free Make Up aufgebraucht. Das fand ich wirklich richtig gut und ich könnte mir auch vorstellen, es nachzukaufen.

Außerdem habe ich von trend it up die Oil Free Mascara leer gemacht, ich glaube, die gibt es auch gar nicht mehr und ich fand sie auch nicht sehr gut.

Zwei Masken habe ich aufgebraucht, zum einen von CV die Tonerde Maske mit Teebaumöl, mag ich total gern und würde ich auch nachkaufen, außerdem von Schaebens Naturals die Care & Repair Maske. Ich hätte es etwas pflegender erwartet.

Baden war ich mit dem t by tetesept Eine Portion Danke, das war mit Granatapfel und Kakaobutter, fand ich nett.

Und zum Schluss seht ihr noch die Yeauty Eye Pad Mask Wonderful Watermelon. Die sind ab und an mal ganz schön für die Augenpartie.


So ihr Lieben, das waren meine aufgebrauchten Produkte, was sagt ihr zu den Produkten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.