Sonntag, 13. November 2022

Garnier Wahre Schätze Honig Schätze I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

im Rahmen des hometesterclubs durfte ich von Garnier ein Shampoo und eine Spülung aus der neuen Honig Schätze Reihe testen.
Das habe ich jetzt auch ausgiebig getan und ich möchte euch nun ein kleines Fazit zu den Produkten geben:



Hier seht ihr die beiden Produkte: links die Spülung, rechts das Shampoo. Die Produkte sind nachhaltig, der Flaschenkörper besteht aus 100% recyceltem Plastik, die Spülung besteht zu 97% aus natürlichen Inhaltsstoffen und der enthaltene Akazienhonig, wurde nachhaltig bezogen.

Die Formel der Produkte soll reparierend sein, für brüchiges, strapaziertes Haar, außerdem wird das Haar bis in die Spitzen gekräftigt und die Haare sollen spürbar geschmeidiger sein. 

Das Shampoo hat 400ml Inhalt und kostet 2,95€, die Spülung hat 250ml Inhalt und kostet 2,45€



Bei solchen Shampoos habe ich oft Angst, dass meine Haare deutlich schneller nachfetten als sonst. Aber ich muss sagen, dass das hier überhaupt nicht der Fall ist. Ich empfinde das Shampoo als sehr angenehm, es macht meine Haare gut sauber und trocknet sie auch nicht aus. Außerdem fetten meine Haare nicht schneller nach als sonst, was ich auch sehr angenehm finde. Der Duft ist wirklich gut, es riecht nicht so stark nach Honig, was ich begrüße, da ich den Geruch von Honig nicht sehr gern mag.

Die Garnier Shampoos funktionieren mit meinen Haaren zum Großteil wirklich gut, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich meine Haare als wahnsinnig geschmeidig oder repariert empfinde, aber es ist ein wirklich gutes Shampoo für einen guten Preis.



Kommen wir zur Spülung. Bei Spülungen muss ich ja ehrlich sagen, wenn sie mir nicht negativ auffallen, merke ich da sowieso nicht wirklich einen Unterschied. Direkt nach dem Haare waschen fühlen sich meine Spitzen gut an und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, aber dass ich hier jetzt ein Wow-Erlebnis habe, ist nicht der Fall.
Der Duft hier ist auch sehr angenehm, mag ich gern.

So ihr Lieben, das war mein kleines Fazit zu den Produkten, ich denke Preis-Leistung stimmt hier, man kann sicher nicht viel falsch machen.

Kennt ihr die neue Reihe schon?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ich mag Wahre Schätze auch ganz gerne. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann es wirklich sehr empfehlen und kann bisher auch nichts negatives zu den Produkten sagen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.