Donnerstag, 3. November 2022

Sleek Palette geswatched

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja erzählt, dass ich in einer mylittlebox eine Sleek Palette hatte. Die Palette nennt sich Making Waves und ich fand die Farbauswahl so cool, dass ich euch die Farben unbedingt mal geswatched zeigen wollte:



Die rechte Reihe sehr ihr oben und die linke Reihe dann unten. Mir gefällt die Farbauswahl echt gut und die Swatches sehen auch gut pigmentiert aus. Ich habe es nur leider noch nicht geschafft, die Palette mal auf die Augen zu bringen. Aber gut, das kommt noch.

Was haltet ihr denn von den Swatches?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.