Mittwoch, 9. November 2022

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder einen neuen Nagellack, dieses Mal kommt der aus einer essence LE und zwar ist das die Pumpkins pretty please LE, vielleicht habt ihr Glück und ihr bekommt sie noch:



Die Farbe nennt sich Autumn Leaves & Pumpkin Please? Ein dunkles Grün, welches in zwei Schichten gut deckt. Der Clou an der Sache ist, dass der Nagellack eigentlich matt ist, was ich erst beim Auftragen gemerkt habe. Eigentlich hat sich diesen Nagellack meine Schwester gekauft und ich habe ihn mir ausgeliehen, weil ich wissen wollte, ob mir grüner Nagellack steht.

Mit einem Gel Topcoat habe ich ihn dann glänzend bekommen, mir gefallen auch matte Nägel nicht so wirklich.

Die Haltbarkeit ist in Ordnung, haut mich jetzt nicht um, die Farbe finde ich gar schön, zumal ich auch einige Kleidungsstücke in der Farbe habe.

Was tragt ihr denn derzeit auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.