Dienstag, 15. November 2022

Backbuch Empfehlung vegan

 Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja bereits schon einige Kochbücher empfohlen, heute möchte ich euch ein Backbuch empfehlen, was ich total toll finde, es ist von annibacktvegan, sie hat einen Instagram Kanal auf dem sie schon super viele vegane Kuchenrezepte teilt und ich backe fast alle meine Kuchen nur nach ihrem Rezept, die gelingen immer und sind super simpel.

Dementsprechend sehr habe ich mich gefreut, als ich gehört habe, dass sie ein eigenes Backbuch rausbringt:



Es heißt: Das vegane Backbuch und ist eben von Ann-Kathrin Lemke. Ich hatte es mir direkt vorbestellt, als ich gehört habe, dass sie ein rausbringt.

Es kostet 20€ und ist aufgeteilt in Blechkuchen, Torten, Gebäck und und und. Einiges kennt man schon von Instagram und einiges eben nicht, aber hier unterstütze ich gern mit dem Buchkauf.



Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick. An dem Backbuch mag ich sehr, dass es super simpel gehalten ist, keine ultraglänzendes Seiten mit enorm viel Arrangement, das brauche ich überhaupt nicht. Alles Wichtige sollte ich sofort lesen können und damit hat es sich. Das ist hier definitiv der Fall. 

Es werden so gut wie nie irgendwelche super krassen Ersatzprodukte gebraucht oder Nüsse müssen erst hundert Jahre einweichen, ist hier alles nicht der Fall. Am Anfang bekommt man sogar noch tolle Hinweise zum veganen Backen...ich kann es euch wirklich nur empfehlen.

Backt ihr auch mal vegan?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.