Freitag, 25. November 2022

Liebling im November

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen Liebling für euch und zwar ist es dieses Mal kein Produkt oder sonstiges, sondern eine Unternehmung. Denn im November ist es meist so, dass ich zum Wellness fahre. Dieses Mal wieder, aber nicht wie sonst über mehrere Tage in einem Wellnesshotel, sondern ich hatte noch einen Gutschein, den ich unbedingt einlösen musste:



Und zwar war der Gutschein für das Vabali in Berlin. Es gibt dieses Saunadorf auch noch in zwei anderen Standorten.

Es ist ein super hübsches Saunadorf mit 13 Saunen, wir hatten einen Aufenthalt von 4h und wir haben nicht mal ansatzweise alles geschafft. Dreimal Sauna, ein bisschen schwimmen, relaxen und essen haben wir in der Zeit geschafft.

Ich war wirklich sehr positiv überrascht, es hat sich super verlaufen, es gab wahnsinnig viele Möglichkeiten zum Liegen und Entspannen und die Saunen waren schön groß, sodass man genug Platz hatte.

Ich kann mir definitiv vorstellen, wiederzukommen. Mögt ihr solche Saunadörfer?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja ich liebe das eigentlich auch. Sauna kann ich dir wirklich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.