Donnerstag, 17. November 2022

Glossybox November

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Glossybox aus dem November vorstellen. Das Motto der Box lautet Rock & Glam und ein bisschen spiegelt sich das im Inhalt auch wieder, aber seht selbst:



Zuerst seht ihr von Bilou das Apricot Shake Repair Spray. Damit sollen die Haare gut kämmbar sein und gegen Spliss wirken, das wirkt mit Pflanzenextrakten und Ölen aus Bambus, Goji, Macadamianuss und Panthenol. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 3,25€

Dann geht es weiter mit einem Lip Duo von der Marke Give them Lala Beauty, enthalten sind ein Lipliner in einem Apricot Ton und ein cremiger, eher sheerer Lippenstift in einem Nude, für meine Hautton passen die Farben leider nicht so gut, sodass ich das Duo verschenken werde. Das Set ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 28,50€

Außerdem mit dabei war ein Lidschatten der Marke Teeez Cosmetics, die Farbe nennt sich Glow-on-the-Go und der Name ist wirklich Programm. Das Produkt kann man sich auf die Augenlider und auf die Wangen geben, aber der Ton ist sehr kühl und wirklich sehr stark pigmentiert, sodass ich das Produkt auch weitergeben werde. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 15€.

Von Schaebens gab es den Hydro Skin Booster, der soll von innen aufpolstern und die Haut festigen, soll man 2-3 mal pro Woche auftragen, auf das Produkt bin ich wirklich schon gespannt und das ist ebenfalls ein Originalprodukt mit einem Wert von 6,95€

Dann gab es von commodity das Paper Parfüm, das war letztes Mal schon in der Box, dieses Jahr gefällt mir der Duft etwas besser. Ist wohl ein Extraprodukt.

Und zum Schluss gab es passenderweise noch einen Pinsel der Marke Spectrum. Das ist der A40 Eye Brush, ja der Pinsel fühlt sich weich an, ist in Ordnung, der hat einen Wert von 9€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Leider muss ich sagen, dass mir der Inhalt diesen Monat nicht so gut gefällt, die beiden Make Up Produkte passen mir von der Farbe her leider nicht, den Pinsel finde ich in Ordnung, genauso wie das Haarspray, das Schaebens Produkt finde ich am besten.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.