Montag, 21. November 2022

1000 Fragen an mich selbst #34

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen neuen Teil der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Wir sind mittlerweile beim 34. Teil und ich fange direkt mit den Fragen an:



Worüber kannst du dich immer wieder aufregen?
Über die Arroganz mancher Menschen, Ungerechtigkeit, Dummheit, wenn alte Menschen gleichzeitig mit mir einkaufen und denken sie haben bei allem das Vorrecht, volle Straßenbahnen zu Stoßzeiten...

Kann jede Beziehung gerettet werden?
Nein, ich denke nicht. Manchmal ist der einzige Weg sich zu trennen. 

Mit welchem Körperteil bist du komplett zufrieden?
Mit meinem Gesicht und mit meinem Hintern :D 

Womit hältst du dein Leben spannend?
Mit neuen Freunden und neuen Dingen, die man erlebt. In andere Städte fahren, neues Essen ausprobieren, ich finde es sind die Kleinigkeiten.

Kannst du unter Druck gut Leistung bringen?
Ja, ich kann mit Druck sehr gut umgehen, aber ich kann auch ohne Druck sehr gut arbeiten, ich brauche das nicht, um Leistung zu erbringen.

Welche Lebensphase hast du als besonders angenehm empfunden?
Hmmmm...ich denke meine Studentenzeit war sehr angenehm.

Findest du andere Menschen genauso wertvoll, wie dich selbst?
Auf jeden Fall. Wieso sollte ich das nicht so sehen?

Hast du immer eine Wahl?
Hmmm...gute Frage...hat man immer die Wahl? Ich würde sagen ja, bzw. es wird einem suggeriert, dass man die Wahl hat, obwohl man vielleicht den Ausgang schon beeinflusst (hat).

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Ich kann tatsächlich alles Jahreszeiten was abgewinnen, aber am liebsten habe ich den Sommer.

Wie würdest du heißen, wenn du deinen Namen selbst aussuchen könntest?
Puuuuuuh...ich glaube auf Therese wäre ich selber nicht gekommen...aber ich kann es euch absolut nicht sagen...

So ihr Lieben, das waren dieses Mal wieder die Fragen. 

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.